Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß, ich weiß
ich bin ein schlaues bürschchen:)

ich hätte lust, aber wenns schmilzt, dann habt ihr da ja ne noch schlime matschepampe als sonst, also eher nicht

ahhhrrr, des poast scho.

schnee hin oder her. wir wollen ja kein rennen absolvieren. wer angst hat, ich nehme geld, so irre er sich. nixx geld, nur tatenkräfige hände erwünscht.

Klar nimmt daddel kein geld .... Er sucht sich nur von jedem bike bestimmte teile aus und montiert sie für sich ab ha ha ha

banschee, dann wrde sein rad aber um einiges besser aussehen:D

ich weiß, dass du kein geld nimmst daddel;)
alleine habe ich aber auch keine lust zu kommen ud ich glaube uns shadwo hat auch keine lust

arbeite in horn. muss nur mal schauen ob ich die klamotten glei mitnehmauf arbeit oder danach noch mal heim mache. muss bis 13.15 arbeiten. wo muss ich denn dann hinkommen? weiß ja noch net so wirklich wo das is.

ich lade zu mir an meine trails am samstag ein. die trails schmilzen, wenn es noch nicht ausreicht, so werden wir mit den spaten etwas nachhelfen. ich werde ab 12 uhr vor ort sein, pi*daumen.
ich war noch nie wirklich in Reinbek - nur in der Nähe durchgefahren, wenn's nach Berlin geht ;D. Wenn ich mit meinem mit öffentlichen komm, ist das dann schwer zu finden bzw noch weit?

ich muss aber vorher mal die eine Schraube am Umlenkhebel festziehen, die habe ich eben gesehen, dass die lose ist :S - und Werkzeug habe ich hier in meiner Bude noch nicht so viel :P

Dann willst am Samstag den Trail shapen und fahrn? klingt doch gut ^^ aaaaber...
ich muss womöglich am Samstag auch noch arbeiten bzw was erledigen ... ich muss da mal die Tage mit Chefe schnacken ;)

ich schreib desbezüglich, sobald ich näheres weiß, es heir rein.

:daumen:

anfahrt nicht über reinbek sondern steinfurther allee, also billstedt. ich wohnen a reinbek, fahren auch, abaaa auch woanders :) und dieser mysteriöse ort von dem ich spreche befindet sich zwischen großen barikaden, laut und schnell, doch für uns leicht zu überwinden :P

mal sehen, sonst geb ich via pm eine anfahrtsbeschreibung raus, wenn keiner, ders schon kennt aus der stadt kommt

@daddel: :o ich melde mich dann einfach im Laufe des Freitages hier ja dann spätestens dazu nochma, und schreib dir sonst pn mit meiner festnetz-bzw du gibst mir deine, dann könn wir quatschn. Meine Handyrechnung muss ich in nächster Zeit ein wenig schonen :lol:

dann is das ja ganz angenehm ... laut geofox brauch ich mit HVV rund ne Halbe =]

also, bis denn :daumen:

So rahmen ist gepulvert , nach gearbeitet . Lager und steuersatz sind eingepresst und sollte mit glück freitag da sein :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück