ok, dann schlage ich erst einmal vor, dass du dich einmal
hier vorstellst und ein bisschen erzählst, achte auf zu persönliche daten. vorname okay, nachname brauch so kein anderer mitlesen, nur als beispiel.
Am besten wo du ursprünglich her kommst
grobes alter
was du am liebsten fährst (trail arten)
wie lange du fährst
vielleicht stadtteil, damit man weiß wie lange du wo hin brauchst für spontanaktionen.
was dir so einfällt
ich heiße nicolo bin 18 jahre jung, fahre rund 4-5 jahre mtb, bin nahezu alleine ohne so einem forum groß geworden und habe die freerideszene in hamburg im modernen stil denke ich gut verfolgen können. selbst bin ich kein hamburger, sondern stadtrandbewohner, wenn einem glinde etwas sagt.
am liebsten fahre ich freeride und singletrails. ein technischer downhill ist ebenso mein fachgebiet. neben der schule bin ich auch noch schrauber, ich versuche alle einzelheiten am bike ins kleinste detail zu verstehen und vergleichbares neuzukonstruieren. teiweise wird einiges auch umgesetzt. qualitativ würde ich es von bis zu max. 10 punkten auf 8,2 sehen. schon sehr weit, aber noch mehr machbar. insbesondere wo es im umgang mit maschinen wie dreh und fräsmaschinen geht.
so, nun bist du im "laberthread" drann. und wehe dein text ist nicht halb so gut wie meiner

ich bin nämlich eine deutschniete (schulisch)