Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja hier und ort , nix großes , schwer zu sagen , aber habe im winter bei schnee und eis einen 2ten wald gefunden , und zwar liegt der volkspark in richtung elbtunnel auf der rechten seite der autobahn , und den wald den ich gefunden hatte war auf der linkenseite

Nee, wir kennen uns nicht. War vielleicht etwas forsch - also, wenn du/ihr nichts dagegen habt, würde ich falls es zeitlich passt, gerne mitfahren.

Wohne noch nicht lange in HH und bin daher daran interessiert, ggf. den ein oder anderen Spot kennenzulernen...

ok, dann schlage ich erst einmal vor, dass du dich einmal hier vorstellst und ein bisschen erzählst, achte auf zu persönliche daten. vorname okay, nachname brauch so kein anderer mitlesen, nur als beispiel.

Am besten wo du ursprünglich her kommst
grobes alter
was du am liebsten fährst (trail arten)
wie lange du fährst
vielleicht stadtteil, damit man weiß wie lange du wo hin brauchst für spontanaktionen.
was dir so einfällt

ich heiße nicolo bin 18 jahre jung, fahre rund 4-5 jahre mtb, bin nahezu alleine ohne so einem forum groß geworden und habe die freerideszene in hamburg im modernen stil denke ich gut verfolgen können. selbst bin ich kein hamburger, sondern stadtrandbewohner, wenn einem glinde etwas sagt.

am liebsten fahre ich freeride und singletrails. ein technischer downhill ist ebenso mein fachgebiet. neben der schule bin ich auch noch schrauber, ich versuche alle einzelheiten am bike ins kleinste detail zu verstehen und vergleichbares neuzukonstruieren. teiweise wird einiges auch umgesetzt. qualitativ würde ich es von bis zu max. 10 punkten auf 8,2 sehen. schon sehr weit, aber noch mehr machbar. insbesondere wo es im umgang mit maschinen wie dreh und fräsmaschinen geht.

so, nun bist du im "laberthread" drann. und wehe dein text ist nicht halb so gut wie meiner :P ich bin nämlich eine deutschniete (schulisch) :P

Alles klar, hab mir von einigen Wochen in diesem Thread mal grob vorgestellt, werd dies dann im Laberthread etwas ausführlich tun!

jaja nicolo ;) danke du mich hast schlafen lassen hast :D

Shadow du solltest unser kameramann werden und wir drehn unser eigen filme ;)

@ nicolo: ja wir sehn uns ja montag mittag :)

also, ich hätte Lust zu dir Nicolo, wäre noch jemand dabei?
Shadow du vllt.?

A propros, heute Seevetrail oder was anderes? Ruf mich am besten an.

Zuletzt bearbeitet:
an alle und auch an outatime: wer will morgen 13 uhr an der steinfurther allee treffen. das ist an der linie u2 richtung mümmelmannsberg. dort hole ich euch ab. von da 17min biken. dann trails.

thema durchfall:

zitat wikipedia: "Durchfall (medizinisch auch die Diarrhoe oder Diarrhö von altgriechisch διάρροια diárrhoia „Durchfall“ aus διά- diá- „durch-“ und ῥέω rhéo „ich fließe“) ist der öfter als dreimalige Stuhlgang am Tag, wobei der Stuhl ungeformt ist und bei Erwachsenen ein Gewicht von 250 g pro Tag überschritten wird."

ich habe heute noch nicht genug klugge*******rt, sorry:P

hmm, also mir passt diese Woche eig. jeder Tag, außer am WE, da sind wir höchstwahrscheinlich weg.
Mir wäre Mittwoch ganz Recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück