Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Canyon haben die mir ne riesen Tüte mit Reflektoren mitgegeben. Für Speichen, Pedalen und Lenker!
Falls also einer Interesse hat?! sagt Bescheid ;-)
Sicherheit geht vor!

so ich hab lange weile fürs weekend und will reiten gehn ;)
Street, dirt, FR bin für alles zu haben wer hat genauso viel langeweile wie ich?

!!!Ich!!!
Am besten fährt man im Moment abends oder morgens.
Sag nen Tag und ne Uhrzeit an.
Dann gucken wir mal. Ich habe eig. die Tage nichts vor:)

jop alaso ich habe zeit, heute ab jetzt bis 01uhr
samstag ab 8uhr bis 01 uhr
sonntag 08uhr bis 19uhr

also medet euch ^^

@ Phil: meine nummer hast ja noch nä ;)

Also bei mir passt dieses WE doch net, sorry.
Haben heute Abend besuch und fahren morgen Abend evtl. für 2tage weg;)

@christophersch & @banshee::

:lol::lol::lol: das is ja der Hammer! die Liefern sogar Reflektoren mit? wie will man an Flats da was anbringen?
die Speichen werde ich definitiv nicht dauerhaft mit solchen Klips bestücken! ... vllt mal für hin/Rückweg nach Nightride ...

Und Heck/Front-passiv-Strahler werden überbewertet ! :lol::lol::lol:

nich nochma so ein Scherz - sach ma lieber, wer sich in den HaBes auskennt, dass ich da mich ma mit einklinken kann und die Lampe nachts testen - ich könnt auch mit meinem AM kommen, da sind alle STVZO bedingungen erfüllt ... fast :lol: ;)

@all:
Leute, ich habe leider zu große Bilder .. daher kann ich die nicht posten ... weder die aus Winterberg, noch die von der Sternfahrt... muss die mal irgendwann irgendwie in der Dateigröße reduzieren. :heul: :rolleyes:

wie kann man spontan sich morgen noch wo einklingen?
ich wäre gern für morgen Mittag, in der Zeit is es eh zu heiß, hochintellektuelles hinzukriegen ... :p

:D

Hey leute sorry wenn ich euch grad bei der planung stör...
Ich hab mir grad das Scott Voltage fr20 von bikestore.cc bestellt.
Denke mal es ist nur vormontiert und würde es gerne richtig montieren lassen und alles einstellen und so.
Kennt ihr in harburg, buchholz, scheeßel, so in der umgebung einen fachmann der das gut macht?

selber machen ist besser lernst das bike kennen und wie es funktioniert , ansonsten altona

Jop learning by doing, aber wenn es vormontiert ist brauchst doch eigentlich nur sattel, pedalen ranschrauben und den lenker richtig drehn und die schrauben am vorbau festmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück