Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ lord shadow ich würde gerne auf dein angebot zurück kommen^^
wir könnten uns am hauptbahnhof treffen und dann zusammen zum spot fahren.
ich schreibe dich morgen am besten nochmal über icq an wenn das angebot noch steht xD
bis denn,
der max

Moin!
wie, schlecht?
war ja nur ne frage. wir können uns ja auch in reinbek treffen oder auf'm weg dahin oder wo auch immer.

Delf, wat meinst du?

drhrrdrrngl

also wenn du daddelman und konsorten meinst wir gehen freerider auf seinen trails...also nix mit dirts....aber wenn du das net meintest is das nochma für die anderen :P

nen abend jungs,
ich würde mich morgen gern bei dem freeride anschließen .
wo solls denn genau hingehen?
ich komme aus richtung buchholz mit dem auto, könnte man sich in der nähe des spots treffen?

mfg kowski

moin, du kannst direkt zum spot kommen, der liegt in barsbüttel, sonnst wird das leider eher schlecht. ich kann dir persönlich eine wegbeschreibung fertig machen, das ist kein ding. der weg sollte nichtmal besonders kompliziert sein.

einfacher wäre aber die variante bahn. das musst du entscheiden.

Ich komme auch aus Buchholz aber mit der Bahn. Wie gesagt um 13:45 am HBF wir können auch zusammen am Buchholz fahren.
@Delf: Komm doch auch zum HBF. Die Strecke ist problemlos mit dem Hardtail fahrbar.

in barsbüttel. gibt denn da überhaupt etwas grünes ? ^^
ich werde dann um 13:45 am hbf sein. wo trefft ihr da ?

@lord : ich komme aus harmstorf, buchholz wäre dann erstmal in die entgenegesetzte richtung. werde wohl in harburg einsteigen.

Ok. Vorm Burgerking ist Treffpunkt. Das ist an der Südseite des Bahnhofs (da wo auch die Unterführung zu Karstadt Sport und Saturn ist.) Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht auch im Fahrradabteil des Metronoms, ich bin in dem an der Spitze des Zuges.

ja gut, dann spätestens am burgerking.
wenn du aus buchholz kommst, warst du schon mal in dem wald hinter sprötze?
ich war letztens zufälligerweise da und dort gibt es ein ordentliches gefälle. kennst du da etwas ?

Ja, da haben wir, sollten wir das gleiche Gebiet meinen (kenne den Wald hier wie meine Westentasche (bin in Sprötze aufgewachsen) haben wir da sogar schon mal was gebaut.
Hier um Buchholz sind ein paar nette Spots. Wir können gerne mal zusammen fahren und ich zeige dir ein bisschen was.

Ich komme auch aus Buchholz aber mit der Bahn. Wie gesagt um 13:45 am HBF wir können auch zusammen am Buchholz fahren.
@Delf: Komm doch auch zum HBF. Die Strecke ist problemlos mit dem Hardtail fahrbar.

Wenn da keine fiesen Sprünge drinn sind, könnte ich das wahrscheinlich auch mit meinem Bergamont fahren; bin aber noch in Kiel, und komme morgen wieder nach HH, aber wahrschein lich zu Spät für euch.
Melde mich nochmal kurzfristig wenn es klappen sollte...
@ LordS: Dein mobil-No. sollte ich noch haben!?

CU De

CU

das wäre mal was, würde die gegend gern genauer kennenlernen. ich meinte das gebiete um den fliederberg.
gibts da auch längere abfahrten, die man mit viel wohlwollen dh nennen könnte, so um eine minute abfahrtzeit?

schade das war soo ein geiler tag...einfach klasse ich bin next weekend wahrscheinlich wieder da:D gotta love the nicolo trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück