Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Daddel. Können wir halb 1 draus machen? Ich bin auf die Regional Bahn angewiesen.
Handy: 0171/8061664
@genki: Wir fahren auch oft am Wochenende. Verabrden tun wir uns dann hier. Einfach einen Termin vorschlagen.

aber malte, nicht vergessen, u3 diesmal nehmen, nicht die s21 wie letztes mal, weil wir einen schnelleren weg nehmen werden. es werden bis jetzt vorraussichtlich noch 2 weitere aus hamburg kommen, die schreiben bestimmt auch ins net, mit denen könntest du dich schon vorher treffen.

in etwa 15-20min. am besten ihr steigt in die u2 ein, auch wenn die rolltreppen da sind, da sagt keiner was zu, denn die u3 fährt ab berliner tor als u2 weiter und umgekehrt, dann müsst ihr wenigstens nicht umsteigen. ab steinfurter allee müssten wir dann in etwa 15-20min radeln.

dann müsstet ihr in die u2 richtung wandsbek-gartenstadt einsteigen. wahrscheinlich muss ich dann übers wochende mit so ner dreckigen manitou stance kingpin fahren xD. egal, die boxxer ist auf dem weg

moin daddelmann!

vielleicht bin ich auch auf der ecke am WE und schau mir mal an was ihr aus der kieskuhle gemacht habt. viel platz war da ja nicht, als ich vor drei jahren das letzte mal da war(da wohnte ich noch in kuddewörde). war auf jeden fall sehr kurzweilig.
ansonsten kann man ja immer noch weiterziehen in den sachsenwald.

bis denne

der herr der ringel

jo um halb 1 steunfurter alee...hmm vllt komme ich nicolo du stinker ;)......ma schaun wenn ich nich verschlafe :D

servus ich komme ddoch erst soo gegen 2 daddelman meinte das das noch jmd tun würde.....wer is denn hier der domenik???:D

moin!
hoffe ihr hattet viel spass. ich konnte heut nicht, bin schon wieder krnk(scheiss stadtleben). na wenigstens am ende des urlaubs.

@daddelmann:
dat ist doch richtung autobahn runter, links, oder rechts hinter dem hof richtung bondenholz rüber?

bis denne

der herr der ringel

hmm kA war wegen knie jez bei physeotherapeut und hab ne bandage....köntne eig radln und hätte auf jeden auch lust...muss ma schaun wie das mit schule passt hausaufgaben und stuff

hallo zusammen,

würde morgen gern etwas freeriden gehen. kenne mich leider in hh garnicht aus.
wenn morgen jemand losradelt, würde ich mich freuen wenn ich mich anschliessen könnte.
vielleicht per sms, ich würde dann zurückrufen...
ja dann vielleicht bis morgen.

mfg kowski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück