Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wart ihr alle heute um 12? Ich war um viertel nach da:confused:
Zu gestern. Mein Zug war voll. Die haben niemanden mit Fahrrad mehr reingelassen. Als ich dann eine 3/4 Stunde zu spät da war, bin ich nach Reinbek gefahren und habe alle möglichen Leute (sogar die Polizei) nach dem Müllberg gefragt. Kannte aber niemand. Bin dann nach Norderstedt Dirtjumpen.

hmm, dann haben wir uns knapp verfehlt, ich war n paar minuten früher da. schade, kann passieren. ja der müllberg ist auch n stückchen weg und nicht einfach zu finden. nächstes mal fahren wir dann auch mit der u3, das geht schneller und simpler.

Sorry malte!

wir haben auf der autobahn im stau gesteckt und mussten aussenrum fahren, waren erst 12:45 da. haben leider auch keine fonnummer von euch.
hoffentlich klappt's nächstes mal. wir können ja mal nummern tauschen per pn.

bis denne

Hallo zusammen,

ich hatte schon einen eigenen Thread aufgemacht, aber wahrscheinlich bin ich mit meiner Frage hier richtiger. Ich fahre hauptsächlich DH (auch Rennen) und die Trainingsmöglichkeiten sind hier im Norden ja stark begrenzt. Klar kenne ich Malente oder Lüneburg und die Strecken sind auch spassig, aber technisch eher anspruchslos.
Jetzt habe ich mich letztens mal in die Harburger Berge verirrt und einige ganz nette Wurzelabfahrten gefunden. Diese sind alle in der Umgebung eines Grabmals von einem gewissen Roth (1912). Leider etwas kurz, aber technisch bei hohem Tempo nicht ohne Anspruch und für eine Abendtrainingssession mit dem Downhiller immer noch besser als nichts. Nun die Frage: Wer kennt evtl. noch mehr vergleichbare Trails (gerne auch noch steiler und technischer und vor allen Dingen auch länger) und könnte mir diese mal zeigen?

hey
was gibt es denn für interessanten strecken in und um hamburg, die ihr empfehlen könnt. bin gerade hergezogen und würde die gegend gerne noch mit dem bike erkunden bevor es wieder herbst wird!:cool:

nein meine boxxer, der vorbau, die muddy marys, die bremsleitung und co sind noch nicht da. bmo lässt sich etwas zeit, auch in ordnung, hab ja am montag wieder schule xD.

@ bikerextrem, was für strecken suchst du denn, freeride, dh, dirt, slopstyle, street?

Bin auch neu dabei und komme aus Norderstedt. Bin Mobil wo kann man den gut freeride und downhill fahren? Gibts Gruppen die sich regelmässig zum biken am WE treffen? Wo man sich einfach dazu gesellen kann?

Ist in Ordnung. Wann soll ich in Reinbek sein?
Gib mal bitte deine Handynummer, falls wieder was schief läuft.
@genki: Den Dirtlight District solltest du ja kennen. Sonst sind die Harburger Berge Klasse und Reinbek klingt ja auch ganz vielversprechend.

ja moin, neues blut, ist immer gut :-) Regelmaäßig trifft sich eine Gruppe in den Harburgern Bergen und machen ne kleine Freeridetour. Naja, ich war noch nie da, musst mal hier im Forum stöbern, dazu gibt es extra einen Thread. Ich hätt da n kleinen Berg, wo ich einen netten Trail runtergezogen hab und immer weiter ausbaue. nicht sowas, einmal losfahren und schon wieder unten sein, sondern einen RICHTIGEN trail. zwar nicht vergleichbar mit einem richitgen berg, aber um hamburg gibs nicht wirklich was besseres, momentan zumindens. Anlieger, Doubles, Drops und rumpelpassagen versüßen meinen Trail, soll keine Werbeaktion sein, aber ich bin schon recht stolz auf den Trail. Wobei noch immer einiges gemacht werden muss am Trail. Aber zeit zu zeit bau ich immer weiter.

meine handynummer lautet: 015207481969 , mein realer name: Nicolo Ich hol euch Sonntag dann an der "U Steinfurther Allee" (U3, zwei Stationen nach U Billstedt) gegen 12:00 Uhr ab. Treffen ist dann direkt oben am Busbahnhof, wenn man rausgeht.

ja moin, neues blut, ist immer gut :-) Regelmaäßig trifft sich eine Gruppe in den Harburgern Bergen und machen ne kleine Freeridetour. Naja, ich war noch nie da, musst mal hier im Forum stöbern, dazu gibt es extra einen Thread. Ich hätt da n kleinen Berg, wo ich einen netten Trail runtergezogen hab und immer weiter ausbaue. nicht sowas, einmal losfahren und schon wieder unten sein, sondern einen RICHTIGEN trail. zwar nicht vergleichbar mit einem richitgen berg, aber um hamburg gibs nicht wirklich was besseres, momentan zumindens. Anlieger, Doubles, Drops und rumpelpassagen versüßen meinen Trail, soll keine Werbeaktion sein, aber ich bin schon recht stolz auf den Trail. Wobei noch immer einiges gemacht werden muss am Trail. Aber zeit zu zeit bau ich immer weiter.

Ja von der Gruppe habe ich gelesen. Aber Nachtfahren und in der Woche dann sind nicht mein Ding.

Hört sich interesant an, was du dir da zurecht gebastelt hast. Da könnte man sich ja mal treffen vielleicht und gemeinsam was starten.

moin,
falls jemand was in richtung dirt und big air sucht, kann ich euch helfen...wir ham nen netten kleinen spot in hh-lokstedt
wenn jmd bock hat mal vorbeizuschaun, einfach ne pn
greez
justice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück