Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entweder an der bille ne kleine enduro runde, oder bei mir am müllberg, den trail weiterbauen....500m länge hat er dann. wenn sich jemand von euch entschließt zu kommen, dann biken wir am trail, sonnst fahren wir beiden den billetrail, ein bisschen dh fahrtechnik über die stein und wurzelfelder üben.

oder wir beide treffen uns um 11:30 hauptbahnhof an der s21 richtung auenmühle würde auch gehn sag was dir lieber is :D

12 uhr am s-reinbek bahnhof....der ist zu erreichen in 35min vom hbf oder berliner tor in die s21 richtung aumühle/ bergedorf. eine station hinter bergedorf ist reinbek. ist die letzte station im großbereich hamburg. aber achtung, die letzten beiden wagongs werden in bergedorf abgekoppelt, deswegen am besten eine der vorderen nehmen. in rücksprache mit jonas, alias jay norco würde er sich mit dir auch woanders schon vorher treffen.

ich hinterlass hier mal meine icq nummer dann kannste mich hinzufügen shadow is leichter das da zu klären >> 358478125

dann würden wir beides abklappern, erst den müllberg und dann im anschluss billetrails die direkt dann auch direkt am s-reinbek enden. also, wenn man dann völlig erschöpft ist, kann man in der bahn direkt auschillen und brauch nicht noch stunden durch die gegend radeln :)

mir auch ziemlich egal ich bin so gegen 12 reinbek wir können uns auch hauptbahnhof treffen wenn du willst

Ok, dann um 11.45 am Hauptbahnhof. Würde vorschlagen vor Bürger King?
Schick mir mal per PN deine Mobilnummer, dann kann ich morgen, wenn was schief geht anrufen.

burger king...wo war da zur hölle nochma ein burger king?? xD hmm 11.45 is okay aber wolln wa uns net einfach s21 bahngleis treffen? (richtung auenmühle)

ja burger king is okay werd ich scho finde imemr der nase nach xD naja ich komm mit nem schwarzen platzangst trikot und nem rot karierten dakine apex wo ein roter fullface helm dran is...naja oaym ich glaube kaum das meine 101 zwillinge auch orgen da sein werden aber sicher is sicher wa ;) lol

trefft euch am burgerking, s21 linien gibs zwei stück, die in richtung aumühle ist an den richtigen bahngleisen, in richtung holstenstraße und co. da wo die s31 auch ist....voll dumm...deswegen treff ich mich immer berliner tor...

malte wo warste man xD??....achja ich woltle morgen ganz gerne mitkommen in die habes öhm fährt außer mir noch jmd rein zufällig über den hbf? wenn ja könnte er sich mit mir treffen? denn ich habe kein plan wie ich zur kärtner hütte kommen soll
schonma danke im voraus für antworten :D

Wo wart ihr alle heute um 12? Ich war um viertel nach da:confused:
Zu gestern. Mein Zug war voll. Die haben niemanden mit Fahrrad mehr reingelassen. Als ich dann eine 3/4 Stunde zu spät da war, bin ich nach Reinbek gefahren und habe alle möglichen Leute (sogar die Polizei) nach dem Müllberg gefragt. Kannte aber niemand. Bin dann nach Norderstedt Dirtjumpen.

oh man das ******* sorry malte nächstes ma gebe ich dir meine nr dann kannst anrufen xD

Wo wart ihr alle heute um 12? Ich war um viertel nach da:confused:
Zu gestern. Mein Zug war voll. Die haben niemanden mit Fahrrad mehr reingelassen. Als ich dann eine 3/4 Stunde zu spät da war, bin ich nach Reinbek gefahren und habe alle möglichen Leute (sogar die Polizei) nach dem Müllberg gefragt. Kannte aber niemand. Bin dann nach Norderstedt Dirtjumpen.

Ich war um 11:50 da and hab gewartet, dein Handy war ausgeschaltet
Ich dachte Ihr sind früher gegangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück