Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht mit mir....^^ hab momentan genug vom streetn..... wenn wir einfach cruisen wollen ist das was anderes. dann gerne...also so im style der "großen" bisherigen streetsessions

aso, hat übrigens was posetives mit meiner gabel....ich kann den internen bottom out nun einstellen :D:D

schön das deine fox wiederhergestellt werden kann. ich habs seit gestern arg mitm rücken. alte stelle vom unfall von damals. :ka: :wut: vielleicht verkühlt? so arg hab ichs ja nicht übertrieben meine ich.

Aua! Gute Besserung wünsche ich. Ich kenne mich mit Bandscheiben nicht so aus, aber wenn ich mir die Schulter mal für 1-3 Tage außer Gefecht setzte liegt das meistens an einer doofen Bewegung.

nicht mit mir....^^ hab momentan genug vom streetn..... wenn wir einfach cruisen wollen ist das was anderes. dann gerne...also so im style der "großen" bisherigen streetsessions

An sowas dachte ich. Bin ja auch nicht der Tricksweltmeister.

toxo verkauft keine einzelteile auch nicht in die staaten oder sonnst wo hin.... how ever, dann dreh ich das neu....muss nur gucken, dass ich den passenden feingewindebohrer bekommen.... alles andere hab ich...

mach dir nichts drauß, ich habe sowas auch ab und an.... dann kann ich mich überhaupt nicht mehr bewegen. der arzt meint dann immer, die muskeln würden sich am rücken so verpannen, dass die wirbelsäule zu sehr belastet wird und iwie hin und her gedrückt wird.... auf jeden fall bist du da nicht der einzige...auch nicht weil du so "alt" wärest ;) sowas bekommen schon die 17 jährigen :p

da hilft bei dir krafttraining. bei mir leide rnicht mehr. ein wirbel ist schon deformiert...

trennung

malte: kannst du mir die bilder in original-auflösung schicken? ich bearbeite die mal und werde sie heller machen... thshh ät mac dot com

Ne, das Problem ist, dass der Rücken so übertrainiert ist....wenn die Muskeln dann verspannen kann die Wirbelsäule das teilweise nicht halten...

Also das defekte TEil selber zu drehen ist nicht möglich. Fox hat ein weder metrisches, noch imperiales Gewinde verwenden. Muss entprechend ein selbst gebasteltes Gewinde sein... Hab nochmal an Toxo ne Mail geschrieben, was die günstigste Reparatur wäre. Wenn der Preis über 100 euro liegt, schmeiß ich das drecksding in die tonne

nein, leider nicht. nur mit den ensprechenden gewinden....die hat keiner...

die lassen sich auch nicht drehen, so klein und frein sind die

ich könnte eventuel ein offenes ölbad bauen....aber auch mehr suboptimal als alles andere...

Doch. Für Dirt und Street soll die erstmal reichen. Und stabil genug ist sie auch. Früher oder später (wenn ich Geld habe) soll ne Z1 oder eine Pike oder vielleicht doch ne 36 Talas in das Radl.

auf jeden fall ergänzt sich das :)

sachmal, bist du eigentlich immer online? immer diese studenten, die haben viel zu viel zeit.... :p und ich dachte schüler wären gut drann... :D

Mit Glück komme ich mit 70 Euro plus 12,50 Versand für den Kartuschenservice davon. Damit würde ich folgendermaßen auch eine art kleine Gewärleistung auf die Kartusche bekommen. Das werde ich auf jeden Fall jetzt demnächst machen.

hab ich mir auch vorhin gedacht, wollte nur nichts sagen :) Also Kartusche habe ich vorhin losgeschickt. Mal sehen, ob Toxo das einhällt, was es verspricht...

Hab sogar Glück, das derjenige, dem ich den Dämpfer eigentlich für das Geld abkaufen wollte, die Zeit egal ist und mir den dann später verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück