Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da meine Nachricht schonwieder irgendwo vor nen paar seiten untergegenagen ist, frage ich malte nochmal:
Haste am WE Zeit und Lust? Ist net weit zum Flidderberg.

Ganz ehrlich?
Ich weiß noch überhaup nicht was am Wochenende los ist. Auf jeden Fall habe ich ne Menge um die Ohren. Morgen mittag/Nachmittag sieht aber ganz gut aus!

Immerdoch ehrlich;)

Jo, das würde mir auch ganz gut passen, dann kann ich sonntag was für die schule machen.
So gegen 14h treffen oder früher?

Gut nacht!
ich hole mir wahrscheinlich morgenfrüh auch erstmal irgendnen zeug beim edeka, sonst ähne ich mehr, als dass ich rad fahre^^
Dann bis morgen am Pferdekopf;)

Ach, wollen wir uns nicht bei den Bänken treffen, hinten in der Ecke, wo man rauskommt, wenn man über Kiesgrube(oder wie auch immer dieses ding da hieß) fährt;)
Dann können wir direkt los.

Also die hühnerleitern im volkspark sind ja wohl kriminell bei schnee :-) null gripp , besonders wenn sie nach außen hin abfallen :-)

Bänke? Also die Kiesgrube kenne ich, aber Bänke? Da gibts nen paar zu viele:D
Wenn man nicht den Pferdekopf rauffährt, sondern den anderen Berg, um zu dem Trail zu kommen, der am rand der heide entlang führt;)
Da steht auch nen großer Stein;)
HIER

@banshee-driver: deswegen heißt es im bikepark winterberg z.B. auch: das befahren der strecke ist bei nässe verboten oder sp(steht am north-shore);)

Aber das war ja net winterberg sondern volkspark :-) egal , so lang fährt mein bike noch nicht und es hat geJuckt :-) leider hab ich mir dabei die SCHRAUBGRIFFE ABGERISSEN BZW DEN LINKEN :-( . KANN MIR JEMAND DIE VOR UND NACHTEILE ERZÄHLEN VON KURZEN , MITTLEREN UND LANGEN SCHALTWERKEN ? MÖCHT NE NEUE SCHALTUNG UND WEISS NICH GENAU WAS ICH BRAUCHE

leiter ist leiter

Guck doch mal, wo was dran ist;)
An FRlern und DHlern sind fast ausschließlich kurze Schaltwerke dranne(gibt ja noch die Kettenspanner, KeFü's), an C- oder XClern sowie AllMo. sind meistens lange.
Enduro sieht man so und so.

hat was mit spannung zu tun. bei kleinen kassetten, kann man kurze schaltwerke fahren. je kürzer, desto weniger potenzial, dass es abreißt und weniger hebelkraft, die die kette schlagen lassen kann.

Rischtig:daumen:
Am besten wir kommen beide morgen zwischen 12:30h und 13:30h nochmal on, falls Daisy das dargestellte Wetter bringt;)
Bei Schneegestöber muss ich mit Sonnenbrille fahren:D
Die Schutzbrillen von meinem Vater funktionieren net so wirklich als Goggle ersatz^^

@daddelmann: achso, ich dachte du meintest mich:D

Kann man weiße lenker mit schwarzen vorbau fahren ? Oder ist das nen style-selbstmord ? :-)

ebenfalls falscher thread. aber so pauschal kann man das nicht sagen, das kommt auf die restlcihen farben des bikes an.

aber stell diese frage am besten in einem passendem thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück