Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, also ich hatte 10 wochen sommerferien ;) und da war es WARM und man konnte MOUNTAINBIKEN :D Okay, für mich war der sommer nicht so erfolgreich, malte weiß bescheid, aber das war, wie es war.

also so jung bin ich auch nicht mehr, aber wenn ich mein abi habe, habe ich 14 jahre in der schule gehockt. es sei denn, ich überlege noch ein jahr zu faulenzen :p^^

und den wettest summer of record meinte ich nicht. Das T-Shirt hab ich sogar heute an... aber ich meinte eher unsere Spontan-Harztour über 4 Tage. Aber wie gesagt, nicht wichtig

Ich wusste, dass das kommt:lol:
Warum nur(an samstag denk)?

BIs morgen früh, ich gehe nu vors sofa und dann ins bett:o

Habe mal ne Frage: Ist das hier nen gutes Angebot? --->KLICK<---

Zuletzt bearbeitet:
na mensch, ich werd wieder kleiner ( bei mir ist das ja wie in einer sinuskurve, wenn es um die "fettheit" des bikes geht" nun hab ich 170mm vorne un 165mm hinten, einen superflachen Lenkwinkel und einen frisch geserviceten 5th Element drinn. Hab auch bemerkt, dass das Spv in dem Federwegsbereich eine echt gute Sache ist. Nicht weil es nicht wippt, sondern weil die Druckstufenkurve exponentiel ist. die High-und lowspeed Druckstufe ist für feintuning. bin gepsannt wie es wird.

UND der malte wird wahnsinnig groß^^

Meine monster ist gerade nackig :-) kommt in 2 wochen neues dekor dran :-) wieviel für die shiver ?

Sag mal wenn du von super flachen lenkwinkel redest ..... Von welchem wert reden wir denn dann ?

mach das, rauhes haus ist nicht zu verfehlen :P kannst schlepptop mitbringen, w-lan auf dem gesamten schulglände:P hab aber morgen meinen kürzesten tag, hab bereits um 13:25 schluss:D

Meine ex ging auch aufs rauhe haus .... Ich weiß natürlich was der lenkwinkel ist , wollt nen wert haben . Ich hab ca 63 grad :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück