Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will jemand am Sonntag fahren? Wir könnten entweder in Heimfeld oder in Neuwiedenthal treffen

Sorry, habe die SMS erst heute Abend bekommen. War aber in Aachen (gibt ne vorzügliche DH Strecke da unten:D)
Am Wochenende hätte ich auf jeden Fall Lust auf ne Tour, vorher evtl. auch.

gestern war super, wir fahren heute nochmal um 18:00 Uhr von Heimfeld. Wenn jemand mitkommt, ruf mich an (017662179133)

Trailtour eben. Ca. 20-30km, langsam bergauf, schnell bergab. Einige (wie ich) kommen mit dem Big Bike, andere mit dem Tourer. Ist eigentlich für jeden zu schaffen.

jonas und ich hätten bock, ich mit big bike er mit enduro. wenn das wetter mitspielt würden wir gerne mitkommen. wir haben allerdings keinerlei ahnung, wo die kärntner hütte ist. wäre es möglich, dass einer von euch und wir uns in s-harburg oder so treffen? dann fahren wir erstmal zur hütte und schaun dann weiter :)

enduro du assi nur weils 160mm im heck hier spaten^^ meine boxxer ride is trotzdem dran....
naja lassen wir des thema der ewige krieg zwischen uns ne nicolo^^ naja ich wäre auch auf jeden dabei. der daddelman schleppt mich scho irgentwie mit :D

leck mich doch :D:D:D:D:D ich knatter damit trotzdem durch die gegend und wer auch dh fahrn und außerdem neue parts sind ja kein thema...(wenn man denn das geld hätte xD)

dafür hast du auch nur 16kg durch die gegend zu treten, ich darf meine 250 energieraubende und 19kg schwere karre durchs gelände würgen :-) mein kleiner Padawan, demnächst ist der Fr 500m lang und der double in der mitte kann doch gute 4-5m weit, ich flieg noch immer ins flat, wenn ich nicht bremse.

wuhuuuu flat against fat sach ich nur hehe ich muss auch ma wieder kommen deine trails kaputt shredden xD (spaß) hehe hoffentlich klappt das mit der tour wird bestimmt funny :D

hmm naja wenn jmd näheres weiß soll er sich ma bei mir melden icq= 358478125
greetz jonas

moin!

kärntner hütte ist eigentlich leicht zu finden. vom sbahnhof neuwiedenthal zurück in richtung harburg nach ca. 1200m auf der rechten seite kommt nach der 2ten tanke der parkplatz. google position gabs hier auch irgendwo im thread.

falls ich sonntag mit der bahn anreise, bin ich wahrscheinlich erst 12:15 an der hütte.

also bis denne

der herr der ringel

hmm okay ringelchen ich und nicolo hätten da eher die idee das sich vllt jmd mit uns an der s-bahn station treffen könnte und dann zusammen zu der hütten fahrn und dann halt weiter......wäre des möglich?

Also ihr beiden Streithähne:D: Ich werde am Sonntag um ca. 11:40 am S-Bahnhof Harburg. Wir können uns auf dem Gleis richtung Neugraben treffen (ich komme aus richtung HBF). Erkennungszeichen: Großes braun-schwarzes Rad, silberner Fullfacehelm und lange Haare.

ookay schadow klingt gut ich muss das nur mti nicolo klären der is ein wenig erkältet und es soll sonntag ja mächtig schiffen und wenn es das tut kommt er nicht mit. ich müsste dann nochmal schauen ob ich alleine komme naja ich geb dann morgen sicher bescheid ob ich dabei bin oder nicht!!
happy trails

hmmm, bei der regenwahrscheinlichkeit muss ich wohl passen, da ich noch leicht erkältet bin und ich nicht nochmal bock drauf habe 2 wochen lang erkältet zu sein. montag muss ich wieder zur arbeit...
aber bei der nächsten runde bin ich bestimmt dabei!

sodele dann pass ich auch mal da ich und daddelman schon morgen ein wenig radeln gehn lass ich des sonntag ma sein aber nächstes mal bin ich definitiv dabei also sag bescheid!!
Happy trails :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück