Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,

wir 5 bremer haetten morgen auch bock mal bei euch rumzuschauen. könnte man sich mit nem "local" treffen ? zeitlich wären wir flexibel, würden mit dem zug kommen.
kann man mit nem dirtbike bei euch fahren ? was habt ihr so da stehen ? wäre es auch ohne local möglich die strecken zu finden ?

mfg

Wir wollen morgen zu nem Wurzel DH, Dirtbike ist da nicht so gut, denke ich. Treffen könnten wir uns am Harburger Bahnhof. 11:30 Uhr in der haupthalle? Bzw. wenn ihr mit dem Metronom fahrt der um 11:30 da ankommt, treffen wir uns in Buchholz im Fahrradabteil!

Also morgen um 12 neugraben bei der bahn treffen oder was malte?

essential wenn du mit uns mit willst pack lieber das big air ein. Dirt ist morgen nicht angesagt;)

wir sind dabei...ich komme auch mit dem big air...die andern kommen mit ihren dirts...haben nix anderes...bauen aber stolle daruf und brmese vorne dran...oder ist das mit nem dirt unfahrbar ?

Ist halt sehr holperig, aber ich bin es zu XC Zeiten mit 80mm Federweg gefahren. Musst dann halt etwas langsamer fahren.
Sehen wir uns im metronom, oder in der Bahnhofshalle um 11:30?

ja...wir kommen auf jedenfall. fahren mit wochenendticket...kannst bei uns drauf mitfahren. bis morgen.

mfg jossi

Zottl mensch 12 uhr neugraben oder wat jetzt? die bremer sind bedient und was ist mit mir? *heul*

mein bruder würde auch mitkommen der hat mein altes stevens XC rad mit 100mm.
ist 12h kärntner hütte noch aktuell ?

12 Uhr S-Bahn Neugraben. Nach 12 warten wir noch eine viertel Stunde, falls einer seine S-Bahn nicht kriegt.
Meine Handynummer: 0171/Acht-Null-Sechs-Eins-Sechs-Sechs-Vier

und an der kärntner hütte kommt ihr nicht vorbei ?
wir kommen mit den bikes auf harburg

Zuletzt bearbeitet:
hört sich gut an , werd mal checken wie ich drauf bin .
komme aus richtung stade und meine bahn würde um 12.07uhr ankommen .
bin eventuell dabei.

wie viele sind wir denn jetzt morgen nun in malente??!!;)@DaZarter kommt patrick denn jetzt nun mit oder schaft er es doch nicht

ach, du warst der, der zu uns ins abteil ist... :D

sind dann ne anständige FR runde gefahren, so mit -laaaangsam- bergauf und dann wieder runter... bei eurem treffpunkt waren wir auch mal kurz, aber da waren nur nen paar XCler....

Ja war doch ganz gut in Malente.
Kein Regen und eine leicht feuchte Strecke.

Hat Spaß gemacht, auch mal die Jungs hinter den Nicknames kennen zu lernen.

Cu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück