Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@daddel: sehr nett, noch ausbaufähig, aber schon sehr gut gelungen, von den aufnahmen her.

find den schluss aber iwie am lustigsten:lol:.

wenn mein fritzz fertig ist, müsst ihr mich auf jeden fall ma einladen.

@all: wünsch euch ein frohes osterfest, werd über die feiertage net on sein, deswegen jetzt schonmal die grüsse :D.

bis dann
 
Ankündigung:
1. Deisterfreunde Rücktrittrennen
5. September 2009 11:00 Uhr
Reglement:
1. Es dürfen nur Fahrräder mit Rücktrittbremse gefahren werden
2. Vorderradbremsen sind ausser Kraft zu setzten
3. Keine Vorschriften zu Laufradgröße (12"-28" sind erlaubt)
4. Alle Modifikationen die nicht das Bremssystem betreffen sind erlaubt
5. Helm ist Pflicht (FF empfohlen)
6. Protektoren sind empfohlen
7. Gewertet wird in 4 Disziplinen:
a) Style von Bike und Fahrer (Leichtbauschwulettenschläuche führen zur Vergabe von 0 Punkten beim Style Fahrer)
b) Bremsweg
c) Downhill
d) Sprung (Weite und Style)

Anmeldungen hier im Forum im biken im Deister Thread. ich führe die Liste.
Ort und Strecke werden kurz vor dem Rennen bekanntgegeben, um heimliches Training zu verhindern.

Wenn ihr euch jetzt fragt:"wo bekomme ich ein geeignetes Bike her?"
z.B. Versteigerung des örtlichen Fundbüros, Opas Fahrradschuppen,
Die Frage ist: wie ehren wir den Sieger:
a.) Tätowieren wir den 1. Platz mit Deisterfreunde Logo in den Oberarm
b.) mit Eddding auf die A- Backe
c.) den scheusslichsten Pokal den wir finden können
Wie ist eure Meinung? Und nun rann an die Meldungen.
Gruß
Schappi
 
also sonntag geh ich sicher bei mir eine runde biken. wir waren heute da, war eine sehr geile session. boden hammer hart, und griffig. so griffig, dass ich im neuen trail, den du noch nicht kennst, beim flugkicker so weit gesprungen bin, dass ich derbst abgerutsc bei der landung und dann beim nächsten sprung, wo es in ein steinfeld geht, ziehmlich abgeledert habe.... ich seh schlimmer aus, als jeder emo. nur der kopf ist richtig heil, guter helm :) ich bin auf jeden fall dabei!, bzw. biete was an.

Bilder von heute folgen demnächst auf der website, extrem gute geworden!!!!!!
 
Ich gehe jetzt gleich Street fahren.

@Daddelman: Wie ist eure neue Strecke so von der Bodenbeschaffenheit und der beötigten Geschwindigkeit? Überlege nämlich mit dem Hardtail zu kommen. Ab wann seid ihr morgen da?
 
ich wäre heute dabei, muss zwar noch arbeiten aber im anschluß würde ich nachkommen.

Gruß Jakob
 
Da ich nix gehört habe, habe ich mich entschlossen in Buchholz zu bleiben und hinterher ein bisschen am Fahrrad fürs Deister Rücktrittrennen zu basteln.
@kowski: Sorry, hatte mein Handy gestern aus und die SMS erst eben bekommen.=>PM
 
Sorry leute, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich habe allerdings auch keine Nachricht via Mail bekommen, dass eine neue Antwort hier im Forum ist.

Zu meinen Bergle momentan: Boden = Bombe, steinhart rollt wie sau geil leicht! LAngsam entsteht die geile leichte Driftstaubschicht. Morgen is bei mir schlecht. Danach muss ich mal schauen, aber MAlte, du hast doch auch Ferien? Wir können auch mal inn der Woche fahren, sofern du kannst.
 
DAs ist in Embsen. Die Lüneburger sagen: es lohnt sich nicht wirklich, aber man kann mal vorbei schauen. Zumindens war das deren meinung, als ich zuletzt mit einigen von denen abhing

Gut, dass ich erst ab näxten Mittwoch wieder zur schule muss :D
 
Nur mal so hypothetisch: Ist fürs WE was geplant? Kann wenn überhaupt Sonntag (mit Dirtbike und dicken Reifen). Habe mir allerdings eben einen Schraubenzieher halb durch die Hand geschoben. Hoffe das verheilt schnell wieder, tut nämlich asig weh und Greifen geht garnicht=> Kein Biken:heul:
 
woah **** gute besserung malte!! ich werd wohl dieses we auch nur sonntag unterwegssein. evtl bei nicolo training für winterberg.
 
Inzwischen ist es kräftig angeschwollen und ich war nach 4 Stunden doch mal beim Doc weil ich die Hand nicht mehr wirklich bewegen kann. Der Scherzkeks meinte das sei normal und ich soll mir keine Sorgen machen:rolleyes: Ich mache mir keine Sorgen, ich habe panische Angst, dass Montag meine Dorado kommt und ich nicht fahren kann.
 
Ja also wir wollen sonntag auch bisschen biken gehen ... iner Habe Halt wer interesse hatt bitte melde ... mit PN oder per icq Melden 406331672
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meine Antriebsteile heute gekommen sind und die Dorado morgen kommen sollte, würde ich am sonntag gerne wieder fahren. Wer ist dabei? Tour oder am Spot ist wurscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten