Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin,also hier regnets auch.scheiss wetter aber is nich zu ändern.na klar machen wir das:Dich hoffe das wetter erholt sich wieder:heul:

gruß der joe

Mist, zu spät gelesen
heul.gif

Ich war gestern dort:)
habe auch mal nen paar Bilder gemacht.
hmm, irgendwie felht eins, egal:D

So wie es hier aus sieht, werdet ihr wohl viel spaß haben, im matsch und auf den nun rutschigen steinen
gestern war das echt geil zu fahren

PS: beim nächsten Versuch bin ich dabei. Ihr könnt wahrscheinlich alle immer nur am WE, oder?
Nächstes WE wäre ne Idee, wenns wetter passt kann ich dann mit malte kommen.
vorrausgesetz er hat lust und zeit.

man braucht übringes net umbedingt nen fullface, nen normaler reicht auch, man muss ja nicht immer ein auf kammikaze machen;)

Anhänge

• PA090234.jpg
    PA090234.jpg
    56 KB · Aufrufe: 46
  • PA090235.jpg
    PA090235.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 39
  • PA090236.jpg
    PA090236.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
also ich denke wir versuchen es nächsten samstag nochmal.hoffe das wetter ist dann besser:Dgleiche zeit,gleicher treffpunkt.

gruß der joe

Neues Spiel, neues Glück. Wir wären wieder dabei unter den gleichen Bedingungen.
Hoffentlich hattest Du trotzdem Spaß, es klingt ja schon danach:)

Bis dann

moin jungs,
an meinem drössiger fr rahmen ist die dämpfer-schraube verbogen. es handelt sich dabei um eine innensechkant m8 schraube (din 912). da die bei CNC gekauften "original - " schrauben nach einem tag intensivem fahren immer wieder verbiegen und nebenbei 6 euro :mad: kosten, wollte ich fragen, ob ihr mir einen gut sortierten werkzeugladen oder ein schraubenfachgeschäft nennen könnt, in dem ich solch eine schraube bekommen könnte.
ich wohne leider außerhalb (ratzeburg) und brauch die schraube bis ende der woche, da ich anfang nächster woche nach thale zur rosstrappen-downhillstrecke fahre. am besten wär ein geschäft im osten der stadt in die richtug jenfeldt, weil ich dort einfach hinkomme.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :daumen:

ps: google hab ich natürlich auch gefragt, aber ihr kennt die läden ja gegebenenfalls persönlich und könnt mir sagen, ob sie was taugen :D

das mit der schraube hat sich erledigt, fahre morgen nach lübeck in ein schraubenfachgeschäft... hoffentlich haben die meine schraube da :p
kommt nächste woche dienstag zufällig noch jemand nach thale?

Moin Jungs.
Wollte mal von meinem Norco-Custom-Projekt berichten! Inzwischen fehlen "nurnoch" LRS und Bremsen. Ich dachte an rote Hopes auf 721-, 729- oder Syncros DS28ern (die Qual der Wahl) und Schwarze Elixir R's.
Hoffe euch gefällts soweit :daumen:
Mein Ziehl ists übrigends, unter 14,5 Kilo zu bleiben.

Bild funktioniert wie immer nicht. Deswegen müsst ihr leider aufn Link, bei Interesse;)
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/490660

Ich mag dein Bike jetzt schon und wünsche alles Gute für 14,5kg. 729 sind übertrieben. Nimm 721er oder die Syncros. Der beste Kompromiss sind sicher die 721er.

Wie siehts jetzt mit dem WE (besonders Freitag) aus?

Ich hätte ja Lust die Totengrundaktion diesen Freitag nachzuholen. Wie siehts da so bei euch aus?
Wie weit ist es vom Wolterdinger Bahnhof bis zum Totengrund? Kann man das gemütlich mit dem Big Bike fahren? Sonst käme ich von Buchholz direkt mit dem Hardtail.

moin moin,also freitag is bei mir schlecht..wir wollen am samstag zum totengrund.ich denke das wetter wird auch passen.also vom wolterdinger bahnhof ist es schon noch nen ganzes stückchen bestimmt 15 kilometer +/-5 km.ist halt nen umweg.wir wollen uns in bispingen bei mcdonalds treffen..das is dann nich mehr weit.wie weit ist es denn von buchholz aus???

gruß der joe

Ne, für ihn ist das denn passender mit mir direkt zum totengrund zu fahren;)
ne Malte
Wir fahren lieber gemeinsam dahin von Inzmühlen aus, also ich zumindest.
Von Handeloh aus sind das bis zum Totengrund vllt. 16km.

hey jusso,
das bike sieht ja schonmal super schnieke aus :daumen:
allerdings würde ich die ketten- bzw sitzstrebenneoprenschutzdinger auf links drehen. hab ich bei mir auch gemacht kommt besser ohne diesen schriftzug... :)

Morgen werde ich nach HH Innenstadt fahren, da ich ein paar Sachen erledigen muss und die Ferien nutzen will.

Für Samstag bin ich bis etwa 15 Uhr für eine Tour zu haben. Also am liebsten vor Ort, ohne Bahnfahren.
Wäre bei der Totengrundrunde jemand dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück