Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonntag??? Nachmittags?
Mal gucken. Vllt. komm ich mit, wenns erlaubt ist und größere Mächte(schule, Wetter) dies zulassen

Ich bzw.mein vater hat nen fuschschwanz von ungefähr der länge, sehr gute quali das teil, könnte ich best. mitbringen

nägel haben wir net so viele, da könnt ich nischt mirbringen

ok, ich schreib ihm mal ne SMS
oh mein gott, da muss ich ja früh aufstehen:eek:
Und mittagessen habe ich dann erst spät, Neeeiiin^^
Oder gibts da kostenlosese essen? :cooking::D

denke eher nicht :-) Ich könnte sonst auf wunsch ein paar Brötchen mitbringen.

SMS???, glaubst du, dass er die liest? :P Aber er hat ja eine neue Nummer, das beinhaltet mit glück, dass er sein handy mit sich trägt.

bei Fragen hier meine nummer: null- eins- sieben- sechs-acht- fünf- vier- null- acht- vier- drei- eins

@ Daddelmann
was ist den jetzt aus dem neu gebauten geworden? Habt ihr es wieder abgerissen?

Ich wäre am Sonntag auch dabei, wenn der Geb. der Grandma nicht wäre

kannst auch samstag kommen, da bauen wir auch

was meinste mit neu gebauten, dem wo ich dich angerufen hatte??? oder die holzbox usw? wenn das, nene, wir sind fleißig an dem trail bauen... schon fett...

Tut er tendenziell eher nicht:D
Ich würde sagen wir nehmen entweder den Zug um 10.20 oder 11.20 von Buchholz.
Wir wären dann etwa jeweils eine Stunde später am berg.
gut das erklärt dann einiges.
Ich denke, wir nehmen dann den Zug um 11.20;)
Ich kann nämlich net mitm zug nach buchholz, denn die strecke ist ab samstag zu:(
Wann denkste sind wir zurück? gegen 4 oder doch eher 5?

lass mich überlegen.........Nein. Habe was anderes zu tun. Z.B. Rad putzen, damit ichs am SOnntag wieder einsauen kann:D

Gut, dann werde ich am samstag schonmal alle HAs machen, damit ich sonntag nischt mehr tun muss.
denke, am besten ists, wenn am sonntag morgen mal einer aus Hamburg sagt wies wetter da ist, dan entscheiden wir ob wir fahren, ok malte.
mach mal dein handy an, dann haste meine nummer;)

ich komme auch mal wieder vorbei zum knipsen mal bissl mit der 10D rumspielen ich komme zusammen mit jusso. also man sieht sich dann jungs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück