Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin shadow,
wollt grad n paar bilder hochladen, musste aber feststellen das bei "Foto hier hochladen" immer nur "404 not found" kommt.
liegts an mir, oder ist da beim album was schiefgelaufen?

gruß
Jusso

edit: habs geschafft. musste nur der gruppe beitreten :D

Zuletzt bearbeitet:
Leider keine Informationen. Wäre aber schon geil mit der Endurochallenge. Schreib doch mal ne Mail an Matschi (Superflyer).

@all: Bei passendem Wetter am Sonntag jemand Lust auf Wilseder/Totengrund?

Leider keine Informationen. Wäre aber schon geil mit der Endurochallenge. Schreib doch mal ne Mail an Matschi (Superflyer).

@all: Bei passendem Wetter am Sonntag jemand Lust auf Wilseder/Totengrund?
Lust: JA:):daumen:
Zeit: NEIN:(:heul:

Schreibe nächste Woche 3Arbeiten(Werte und Normen, ENglisch und Musik) und halte Monatg nen Kurzreferat.
Leider voll ausgebucht dieses WE.
Außerdem holen wir morgen meine sis vom Flughafen ab.

Moin, sicher kennt ihr ja schon mein V10...

Ich will den Rahmen verkaufen. Verhandlungsbasis sind 1500 euro.
Foto0139.jpg

rahmen,
steuersatz, (Sunline V1)
daempfer, (Fox Dhx 5)
tretlager. (Howitzer Team)

wer mehr sehen will kann einmal in meine Gallerie im gruenen Forum schauen, oder auch hier im Gelben.

Ihr koennt mich dann per PM anschreiben, wie wir das abwickeln klaeren wir dann ( moeglichkeiten sind einfach so privat, abholung aus Hamburg, oder ueber ebay, dass ich das da reinstell und wir uns praktisch fuer einen kauf verabreden, so gibts mehr sicherheit..)

Also bei so einer Endurochallenge wäre ich auch dabei! Diese Woche komt wohl mein neuer Rahmen dann nach Haus geflogen! Ab nächstes Wochenende bin ich vielleicht auch mal wieder dabei!
Muß das Ding ja einfahren dann!

Gruß

Ganz wichtig:
Ich brauche dringend Dichtungen für meine Dorado (Evil Genius Seals, 30mm) hat jemand eine Idee wo ich die bekommen kann? Die üblichen Verdächtigen habe ich schon durch, denke ich und bestellen ist mir eigentlich zu langwierig.

Was hast du denn nu kaputt geamcht:P:D

Bei mir zeigt er beim Bilder hochladen auch nur "404 not found"
yosh, was haste gemacht, damit das weggeht und du bilder uploaden konnstets?

Ich probiers nochmal.
Irgendwie war ich noch net in der Gruppe, obwohl ich mich bereits angemeldet hatte. Egal, pics sind drinne

Ach ja, da war ja was mit der dichtung, stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
So leute .... Wo gibts denn in hamburg was zum droppen ? Bin aus Stellingen .... Hab kein plan wo ....

achwas.. jmd mitm scream aus stellingen?:D
ich wohn in lokstedt. vllt kann man sich ja mal treffen ;)

Bremsen sind übrigends endlich da! was geht am Samstag?
'n Satz ardent's sind übrigends auch da:D

DSC_0137.JPG
[/URL][/IMG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück