Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wär ich schon dabei, also beim totengrund. nur wär jonas dann wieder angepisst weil er eig. fotos machen wollte... und aufm bmx durchn totengrund... na ich weis ja nicht:D

Ich bin ja nach wie vor mal wieder für den Totengrund.
Sag mal, ihr müsst irgendwie alle nischt für die schule tun, oder?
wenn ich so überlege, dass ich noch 8ARbeiten schreibe:eek::heul:
Ich hätte total viel Bock, nur leider keine Zeit.
wird wohl wieder darauf hinauslaufen, dass ich am WE nur nen bissl im dorf rumeiern kann bzw. mal nen stündchen zum pferdekopf.

samstag, gegen mittag pferdekopf? jemand lust? vllt. den brunsberg und die höllenschlucht anschließen?
habe allerdings nur bis 16:30h Zeit, also muss dann @home sein;)

mal sehen, wann das riesige bikemailorder-paket ankommt. Wenn meine Mutter es schon bezahlt hat.

ich bin schon durch mit den arbeiten. bin grad in der referats-phase. was auch nicht viel spannender ist. aber das mach ich sonntag :daumen:

also wenns nicht regnet, werd ich samstag mal mit jonas zu nicolo fahren, das ist dann aber auch das höchtse der gefühle.

ps: ich wohn am brunsberg:D

ich meinen nen anderen, das weiste. den in buchholz
nicolo hätte ich auch lust, aber das passt rein gar nicht mehr vor den Ferien rein.

es wird definitv regnen und ich werde trotzdem definitiv da sein, denn noch werden mindestens 15 arbeits-h nötig sein, dass der trail entgültig fertig ist. chris fällt aus, hat sich das kniefür einige zeit zerschossen. wenn wir 5h investieren, kann man ihn schon richtig fett fahren. also 5 mann * 1 arbeit = 5arbeitsstunden. wisste bescheed? Ich hab auch schon schmalerre reifen für mehr schlammeinsatz aufgezogen. als tipp: ich würde keine wettscreens fahren, sonst wird es auf dem wallride und der box echt eckelig zu fahren sein^^

wer ist dabei?

dann führt wohl nichts am vorbei schauen vorbei. aber seit gefasst, ich hab mich letztens auch mit meinen mary wegen wegrutschen geleckt. deswegen nun schmalere. hoffe die schmimmen nicht so auf :P

Hmmm. Eventuell sollten wir einen seperaten Nordheidethread aufmachen:
@Philipp: Ich muss mal schauen was ich Samstag mache. Wenns nicht regnet fahre ich eventuell mal nach Hamburg trialen.
Sonntag hätte ich wie gesagt Lust auf eine längere Tour. Kannst du dir mal leisten. Ich kann dir gerne eine Vortrag über Synapsen und Synapsenfestigung halten, danach wirst du dann auch verstehen wieso es garnicht sinnvoll ist das ganze Wochenende zu lernen.

Ich schreibe morgen noch 5 Stunden Englisch und Montag 6 Stunden Deutsch und bin dann bis Weihnachten durch:D Probeabi ist toll, da hat man ständig frei. Nur doof dass es auch ständig regnet...

Hey Leute, Nicolo, ich wäre gern dabei am Wochenende, doch "leider" sind meine Schwiegereltern zu Besuch. Schade. Vielleicht klappt es demnächst mal.
Hab mei Radl fertisch Jungs: Ein Paar Dinge werden noch geändert, aber erst mit der Zeit!

Gruß

Hmmm. Eventuell sollten wir einen seperaten Nordheidethread aufmachen:
@Philipp: Ich muss mal schauen was ich Samstag mache. Wenns nicht regnet fahre ich eventuell mal nach Hamburg trialen.
Sonntag hätte ich wie gesagt Lust auf eine längere Tour. Kannst du dir mal leisten. Ich kann dir gerne eine Vortrag über Synapsen und Synapsenfestigung halten, danach wirst du dann auch verstehen wieso es garnicht sinnvoll ist das ganze Wochenende zu lernen.

Ich schreibe morgen noch 5 Stunden Englisch und Montag 6 Stunden Deutsch und bin dann bis Weihnachten durch:D Probeabi ist toll, da hat man ständig frei. Nur doof dass es auch ständig regnet...
Ja, der regen nervt total.
ich war diese woche noch net einmal biken! so bin ich auch druff: angespannt, leicht zu reizen, usw.

nächstes WE hätte ich mal wieder Zeit für ne Tour;)
aber dieses eher net. am sonntag vllt. für ne kleinere wie Pferdekopf und Brunsberg, aber sonst nischt.
ih schreibe Französisch und Geschichte.
Ich ge will ich umbedingt ne 1 haben:D und in franz muss ich ne schlechtestens ne 4 schreiben, sonst bekomme ich ne 4 aufm zeugniss und da habe ich kein bock druff;)

morgen habe ich nur von 2-->4h zeit;) wahrscheinlich sogar weniger. für pferdekopp würds aber reichen.

hi, ich bin heute etwas angeschlagen, ich lass das heute mal lieber.
wenns wetter passt morgen jemand dabei pferdekopf, brunsberg und höllenschlucht?

Glitschig heute. Hätte bei uns im Stadtwald einen Satz Wetsreams gut gebrauchen können. Außer Gradeausfahren ging da heute nix:D Da sind Nicolos Trails noch griffig...
@Nicolo: Wetscreams schwimmen nicht auf. Die habe so lange Stollen, dass du selbst bei uns auf Permafrostboden stößt bevor der Reifen aufschwimmen kann.

hier = daddelmann: das ist richtig, dass wetscreens nicht aufschwimmen, aber durch ihren langen stollen, die zudem wahnsinnig weich sind, ist es auf harten untergründen, ich denke da an die holzelemente, nahezu unmöglich zu fahren. siehe unzählige berichte im internet :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück