Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist diese kiesgrube ? Lieber schriftlich geben lassen damit du was in der hand hast

ist egal. die trails sind nicht aktuell. schriftlich kann er uns nichts geben, wegen versicherung und bla bla bla, aber er hat mir versichert sie nicht abzureißen, solange keine klagen kommen. sie stehen so nun auch 2-3 jahre. und modern vor sich hin.

die jetztigen trails sind "nicht offiziel"

bin wie gesagt: schlaaaafen^^

@ banshee

in norderstedt stehen zwei drops, ein paar dirts und ein kleiner dh trail .

für ne stunde spass ist das ganz ok .

legal ist das auch und nach absprache mit den locals kannst du da auch schaufeln.

fg
stephan

also ich würde ein so frühes wochenende dies jahr preferieren, wie es nur möglich ist :D
Jo, solange das wetter nicht total besch*****
am besten in den osterferien;), es sei denn monsieur shadow muss für dieses 3Buchstaben dings lernen:lol:

@malte: ich habe wegen son paar kindern 3mal mitm steißbein den hartenboden geschrubbt:kotz:
das man den icht beibringen kann am rand zu fahren

AM Wochenende zeit?
Wenn du zu dieser BMX.Strecke fährst, komm ich mit. die kann ich auch mit meinem Hardtail fahren.

Oha:eek:
Wir sind auf unterschiedlichen Schlitten zu dritt gefahren (etwa 190kg), ohne dass was passierte:D

BMX: Macht bei Schnee denke ich keine Freude. Morgen werde ich wahrscheinlich 2-3 Stunden XC fahren.

ich meinte die bmxstrecke ja auch bei trockenem wetter;)

na dann mal los, ich habe morgen keider keine zeit.
bracu ne neue jeans, habe aber keine lust loszugehen und muss noch nen referat in englisch machen:kotz:

Denk mal bmx ist bei meinem 25 kg bike wohl nicht das richtige , es sei denn es besteht gefälle . Und den kleinen drop in Norderstedt könnte ich noch bringen

Also hafencity und blanken un blohm war eigentlich schön bei schnee , auch wenn die treppen teilweise etwas rutschig waren :-) und bin fast noch in die binnen alster gefahren :-)

Der Große geht auch total in Ordnung. Wenn du da nur über ide Kante rollst sind das 1,5m.
In der Binnenalster ist toll bei dem Wetter:daumen:
War heute echt ekelig in HH. War bei Globi:)

@Nicolo: Feine Sache das:D

Geht mir eher darum das ich zur zeit keinen helm hab und ich nicht zuviel riskieren will , bike aufbau geht zur zeit noch vor dem helm kauf da das wetter eh noch mist ist . Aber zum frühjahr soll es ja endlich mal in bike park gehen und dann hab ich nen helm

Ne ne baden gehen muß ich trotzdem nicht in der alster , ging zum glück noch mal gut

Ne ne baden gehen muß ich trotzdem nicht in der alster , ging zum glück noch mal gut
das wäre bei -2°C auch etwas kalt geworden:lol:

@malte: ich habe heute mal erkundet, der flidderberg ist 2-3min(aus richtung flidderberg, da bergab) vom pferdekopf entfernt;)
anderherum wären es wahrscheinlich 5min;)
könn wir ja das nächste mal hin, wenn wir uns das nächste mal treffen;)
samstag zeit dafür?
ist mal was anderes, dann können wir auch den einen trail mal auskundschaften, den ich noch nie gefahren bin;) ich denke der hat bestimmt potenzial

ncoh nen schönen letzten ferientag wünsch ich euch(niedersachsen only:D)

so schwer fällt die entscheidung doch nicht ;-)

naja war eh eine rhetorische frage.

Alle hamburger + direkters umland hier aufzuzählen, bedarf es wohl einen server nur für meine antwort - naja fast zumindenst.

ok, auch nicht das. ABER, es gibt schon eine Menge.

Viele allerdings fahren ausschließlich im Park mit ihren big bikes.
andere haben zwei bikes oder ein mixbike mit dem man beides kann.
andere bauen localtrails oder haben andere trails und riden diese recht häufig

die letztlichen sind hier relativ aktiv, wobei sie zumeist nur fleißig mitlesen, aber nicht alles kommentieren, was unser schatten-lord und unser bloemi uns sagen :P

vielleicht antworten hier ja gleich einige auf deine frage.

also ich wohne außerhalb "double h town" und wohne im land der horizonte. aber benötige mit öffentlichen verkehrsmitteln ledeglich 45min zum hbf

immer diese gymmies, denken wohl alle, dass ich denke :P das versteht schon wieder keine sau :D

für dich aber nochmal - auch wenn du es nicht hören willst - das ist der/die/das offizielle pseudonym für s-h :D

ich mein, wenn ihr DIE richtigen ecken kennen würdet....

ich lade dich herzlich zu einer cc runde in die hahnheide (hügellandschaft) ein(15min mit dem auto von mir daheim). am besten mit auto, wenn es geht. aber erst im frühling. dann wirst du schon sehen. ausblick auf 130m höhe auf etliche kilometer flachland in 360° panorama... felder, alte windmühlen, moore, wälder...

dann kannste die horizonte in schönster form sehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück