Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buchsen ausgeschlagen , kein öl mehr drin , druckstufe inkl knopf defekt :-( wenn er will kann er ja mal , aber glücklich würde er damit nicht werden . Gibt allerdings auch noch kein aktuelles bild

Meins wird stark in richtung der guten alten zeiten gehen vom aufbau :-) aber probleme mit der gabel hab ich auch :-)

Du kannst vielleicht buchsen einpressen aber bestimmt nicht neu befüllen . Hab die gabel vor ca 2 wochen bekommen . Sau mäßiges ansprechverhalten . Weder zug noch druckstufe oder highspeed druckstufe . Hab dann ölwechsel gemacht . Rechts waren 55ml zuviel drinne und links 35 zuvielt. War rabenschwarz das öl mit kleinen schwarzen flocken was dichtungsreste sein könnten . Ansprechverhalten ist jetzt gut aber noch keine verstellung

Gabeln sind meine Kragenweite:)
Ferndiagnose ist aber schwierig. Da müsste man wahrscheinlich alles einmal auseinander friemeln. Die Monster ist auch eine der wenigen Gabeln die ich noch nicht offen hatte.

Also ich hatte die ganze dämpfer-federeinheit schon draußen , sieht sehr überschaubar aus . Willst mal zerlegen ?

Kann ich mal machen. Problem ist nur: Wie rankommen?
Morgen Abend bin ich in HH. Da könntest du mir die Dämpfungseinheit bzw. wenn du willst auch die Gabel geben. Ich weiß nur noch nicht sicher wann du sie zurück bekommst. Ich muss in der nächsten Woche irgendwann zum Zahnarzt nach HH.

Das ist blöd. Ich komme aus Buchholz in der Nordheide. Wenn die Gabel so wie sie ist ok ist, kannst du sie ja auch erstmal fahren und ich kümmere mich später darum:daumen:

Ja also besser als die 2010er boxxer die ich hatte . Wär gern dabei weil möcht ja auch wissen wie meine monster aufgebaut ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück