Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will dich nur vorbereiten .... Was meinst du wie gb! Mich fühle ? Bin total auf entzug schaue mir noch sachen an wie retrospective , box of disorder und nwd . Mitlerweile wäre mir sogar der schnee egal

war gerade ne runde fahren und echt imponiert, wie wahnsinniges ansprechverhalten meine 888 hat, kenn ich schon gar nicht mehr nach der 66sl1 ata und der domain. wobei die domain über 8° + echt super ist.

Wäre dann nicht ein enduro in richtung freeride besser gewesen ? Oder ein slope style fully ? Der gewichtsunterschied ist ja schon deutlich

hab nen kona cowan ds womit ich eig alles fahre.egal ob winterberg, skaterpark oder im busch ne runde.bin is eigentlich so das perfekte allround bike. Wollte aber noch was richtig fettes haben

war gerade ne runde fahren und echt imponiert, wie wahnsinniges ansprechverhalten meine 888 hat, kenn ich schon gar nicht mehr nach der 66sl1 ata und der domain. wobei die domain über 8° + echt super ist.

@daddel :Ja willkommen im club der fantastischen Marzocchis :-) Und wie ist der lenkwinkel ? hätte mir heute fast 3 mal das genick gebrochen ! Mir reicht der eiskramm ist es in 2 wochen nicht weg bestell ich mir spikes .

Scheiß Tag:mad: Eben noch in der Stadt gewesen und in der letzten Kurve auf überfrorener Nässe weggerutscht. Ergebnis: Loch in Knie und Ellenbogen, sowie den neusten Jeans.

Scheiß Tag:mad: Eben noch in der Stadt gewesen und in der letzten Kurve auf überfrorener Nässe weggerutscht. Ergebnis: Loch in Knie und Ellenbogen, sowie den neusten Jeans.
Kein wunder hier verlierst ja selbst zu fuß dein eigenes leben . Und wie gehts dir jetzt ? Warst im krankenhaus ?

Wegen eines kaputten Knies? Ne, so weit ist es zum Glück noch nicht gekommen. Auswischen und verschorfen lassen. Das heilt von selbst.

=>Ein Pfadfinder kennt keinen Schmerz! Er schreit höchstens vor Wut, dass es nicht noch mehr weh tut.

Zuletzt bearbeitet:
Trotz des schlechten winkels und schlechten bild qualität sieht es vielversprechend aus
@Shadow :vorbau oder sattelstütze ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück