Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I AM BACK !!! Geht ja mal gar nicht wie wenig hier geschrieben wird wenn ich nicht da bin ! Jetzt ist schluss mit faul herumliegen leute .... Jetzt wird wieder ordentlich geschrieben . Fand die Freeride 02/10 aber nicht so dicke:-( hab ich schon erwähnt das mich das warten auf den rahmen total ankotzt ?

Das Rot der Sixpack Klemme sieht einfach nur genial aus:love:
Ist das gleiche rot, wie vorbau(raptor x os) und lenker(menace os) auch haben, oder?!
FInde die farb einfach nur genial:anbet:

@daddel: na gut ich frag was
warum ist er off gegangen, nachdem ich was gepostet habe?:lol:

Jop alles gleich bei Sixpack:

DSCI3928.JPG

Hey Shadow .... Will am wochenende ne 400 euro bestellung bei crc machen , muß auch die code vorne und hinten kurzen und entlüften , hab jetzt gelesen in meinen manual das beim bleed kit alles dabei ist um auch die leitung zu kürzen . Ist das korrekt ? Kennst ja das bleed kit

@christophc: schöne Bars haste da! ;)
aber sag mal ... aus Mönchen Gladbach, fährste bei uns hier im flachen Norden zu gast oder ... ;) ?

@ all: ich bin aufgewachsen (und kenn da n paar Stellen) in Poppenbüttel und Umgebung, die etwas mehr zu bieten haben als zB der Stadtpark ^^ aber wer mehr kennt und mich gerne mal mitnimmt, ich lausche :D

die neue Freeride, also die 1/10 ? cool =]

bei mir war das mit Spikereifen leider auch nix wegen der Knete :confused:

aber mit meinem Muddy Marys fährt's sich erstaunlich gut!

Ich freu mich, mit euch bald hier Runden zu drehen!

bis denn:)

@christophc: schöne Bars haste da! ;)
aber sag mal ... aus Mönchen Gladbach, fährste bei uns hier im flachen Norden zu gast oder ... ;) ?

@ all: ich bin aufgewachsen (und kenn da n paar Stellen) in Poppenbüttel und Umgebung, die etwas mehr zu bieten haben als zB der Stadtpark ^^ aber wer mehr kennt und mich gerne mal mitnimmt, ich lausche :D

die neue Freeride, also die 1/10 ? cool =]

bei mir war das mit Spikereifen leider auch nix wegen der Knete :confused:

aber mit meinem Muddy Marys fährt's sich erstaunlich gut!

Ich freu mich, mit euch bald hier Runden zu drehen!

bis denn:)

Was nennst denn dein eigen ? Stadtpark hab ich auch mal gehört aber aus puren reden hören da hin zu fahren war ich immer zu faul für

@ banshee: meinste mich? mein Freerider ist 'n Cheetah, und "mein" Revier ist das Alstertal - da bin ich aufgewachsen und kenn schöne Strecken ... auch wenn sie wie bereits gesagt nciht sooo heftig sind, aber halt besser als die flache Plane. :)
:lol: ach, der Stadtpark ist für Grillen und Chillen geil, aber mehr als rumgurken kann man da nicht. :cool:

für mich ist das je nicht sooo weit ;) jetzt wohn ich Bramfeld, also noch dichter.

@daddelmann: :) jub. aber sag mal, was meisnt mit Streetsession? also Urban-Style ? oder einfach in der City rumcruisen?
Bin aber gerne dabei, was auch immer ansteht :p

:D dennsen

@JAy Norco :lol: klaar, das gefederte BMX ;) - dann seh ich so eins endlich mal in echt, seh immer nur ungefederte :)

so, also mir ist der schnee latte, muss man zwar mehr danach putzen, waschen und so, aber bringt auch Spaß :love:

@daddel, ich kuck mir mal deine Bilder an ... kommst wohl aus'm Süden von der Elbe ? da könnst mich geeerne mal rumführen, war mit'm Bike erst einmal in den Harburger Bergen, da wurde ich aber geführt und hab kein Plan mehr,wie wo und so ... war außerdem noch mit dem AllMountain und mein "Guide" ist nicht so fit wie ich ... also war reines rumheizen:cool:

Daddel kommt aus dem hohen Nord-Osten;)
Streetsession mit Trails hinterher finde ich gut, Blankenese/Treppenviertel wäre auch nochmal geil für ne Session. Aber lieber unter der Woche.
Auf richtig Street (also nur in der Stadt) hätte ich aber auch mal wieder Lust (auch eher unter der Woche).

Zuletzt bearbeitet:
@hamburgerberg :wenn du nen bänderriss hast frag ich dich nochmal nach dem schnee :-)
@Shadow: blankenase ist mal nen super vorschlägtec bin ich mit an bord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück