Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die werden das geld denk ich mal dienstag haben . Dann wird es wohl nix mit nächster woche . So langsam könnte der rahmen auch mal an land kommen :-(

Als ich zur bank war heut fand ich es von den tempi her recht angenehm. Dann hatte ich ja doch recht :-p . Kann jemand original verpackte sram straight jacket schaltzug mit edelstahlzügen für vorne gebrauchen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit mir nicht böse, mein daddy hat winterdienst, nur weil man sie nicht sieht, dass sie auf den straßen sind, heißt es nicht, dass die straßen gesalzen sind. ich verpreche euch, dass die straßen es sind.

:-) wobei ich sagen muss, dass meine erfahrungen täglich wieder bestätigen, dass in der stadt 0,5 -1,5° wärmer ist, als bei mir uff de lönde. aber für malte dürfte das nicht zutreffen, ihr bauern :D

Aber dirt kann ich ja nicht fahren dort ,aber arbeiten und deswegen mag ich es trotzdem nicht :-)

=] heehee - ich komm ursprünklich aus Poppenbüttel, da kenn ich Norderstedt auch ... aber bei mir mit gemischten Gefühlen ... :lol::lol::lol: auch wenn ich noch nicht Dirt gefahren bin, wenn es da ne Anlage gibt, wäre ich an sich gerne mal da, ausprobieren :D

also, bei konkreten Plänen, sprecht mich ruhig mit an, wäre ja doch gern dabei.
Heute war ich mit den aus dem "
tag.png
HAMBURG Harburger-Berge " -Rubrik unterwegs - 3,5 Std. durch schnee etc gekämpft :D da war mein Helm, Protektorenweste und meine Maschine zwar eher overdressed, ich war aber der einzige der keine Probleme in den Harburger Bergen hatte.

:love:Seit gestern habe ich übrigens eine helle Helm-Lampe, die ich seeeehr gerne bei einem Night-ride im Wald / ... GELÄNDE ! ausprobieren möchte :love: - da wäre ich sehr froh, wenn wir da was organisiert kriegen.

weil ich noch nicht ganz fast mit den Arbeitszeiten habe, könnte man allgemein was arrangieren, keine Frage! :daumen:

soooweit erstma von mir, ich freu mcih, mit euch die Tage die Wälder doch hoffentlich nachts unsicher zu machen, bis dann :cool:

=] heehee - ich komm ursprünklich aus Poppenbüttel, da kenn ich Norderstedt auch ... aber bei mir mit gemischten Gefühlen ... :lol::lol::lol: auch wenn ich noch nicht Dirt gefahren bin, wenn es da ne Anlage gibt, wäre ich an sich gerne mal da, ausprobieren :D

also, bei konkreten Plänen, sprecht mich ruhig mit an, wäre ja doch gern dabei.
Heute war ich mit den aus dem "
tag.png
HAMBURG Harburger-Berge " -Rubrik unterwegs - 3,5 Std. durch schnee etc gekämpft :D da war mein Helm, Protektorenweste und meine Maschine zwar eher overdressed, ich war aber der einzige der keine Probleme in den Harburger Bergen hatte.

:love:Seit gestern habe ich übrigens eine helle Helm-Lampe, die ich seeeehr gerne bei einem Night-ride im Wald / ... GELÄNDE ! ausprobieren möchte :love: - da wäre ich sehr froh, wenn wir da was organisiert kriegen.

weil ich noch nicht ganz fast mit den Arbeitszeiten habe, könnte man allgemein was arrangieren, keine Frage! :daumen:

soooweit erstma von mir, ich freu mcih, mit euch die Tage die Wälder doch hoffentlich nachts unsicher zu machen, bis dann :cool:

3.5 std ? Was wiegt dein bike ?

Also bei uns war gestern leichtes tauen angesagt. Bei was um die 0°. Und das auch da wo niemand salzen tut. ;)

Boah, 18.5 Kilo ist ja auch kein Leichtgewicht. Ich bin immer wieder am stauenen wie viel schwerer die Bikes für härtere Gangart doch sind...

:lol::D ach, geht. meine ganz olle Gurke wiegt über 20 und damit bin ich bis vor 2 Jahren alles gefahren. Ein wenig Kondition und gut is :daumen:

ich kann es ein wenig verstehen, wenn ihr Bock habt, leichte Bikes zu fahren. Ich seh da aber einerseits, dass das meistens teuer ist und dann manchmal einfach nicht so robust. mit meinen 1,90m und 87kg belaste ich ein bike schon ordentlich, dat soll dann auch was aushalten. mein AM fährt sich auf lagen Touren sicherlich leichter und dann könnt ich folglich mehr fahren, aber bisher musste ich wegen Kondition nicht vor anderen Leuten aufhören.:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück