B
Banshee-Driver
Guest
Die werden das geld denk ich mal dienstag haben . Dann wird es wohl nix mit nächster woche . So langsam könnte der rahmen auch mal an land kommen :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seit mir nicht böse, mein daddy hat winterdienst, nur weil man sie nicht sieht, dass sie auf den straßen sind, heißt es nicht, dass die straßen gesalzen sind. Ich verpreche euch, dass die straßen es sind.
Käse-glocken effekt .... Ihr seid doch beide bauern ha ha hawobei ich sagen muss, dass meine erfahrungen täglich wieder bestätigen, dass in der stadt 0,5 -1,5° wärmer ist, als bei mir uff de lönde. aber für malte dürfte das nicht zutreffen, ihr bauern
![]()
ich möchte betonen, dass ich luftlienienmäßig halb so weit vom hbf entfernt bin, als malte und genauso weit, wie norderstedt![]()
Aber Norderstedt ? Hasse ich ..... Hab da nen paar kunden und wirklich mögen tue ich die ecke wirklich nichthaha, hamburg ist ein zusammenschluss aus vielen kaffs![]()
=] heehee - ich komm ursprünklich aus Poppenbüttel, da kenn ich Norderstedt auch ... aber bei mir mit gemischten Gefühlen ...auch wenn ich noch nicht Dirt gefahren bin, wenn es da ne Anlage gibt, wäre ich an sich gerne mal da, ausprobieren
also, bei konkreten Plänen, sprecht mich ruhig mit an, wäre ja doch gern dabei.
Heute war ich mit den aus dem " HAMBURG Harburger-Berge " -Rubrik unterwegs - 3,5 Std. durch schnee etc gekämpftda war mein Helm, Protektorenweste und meine Maschine zwar eher overdressed, ich war aber der einzige der keine Probleme in den Harburger Bergen hatte.
Seit gestern habe ich übrigens eine helle Helm-Lampe, die ich seeeehr gerne bei einem Night-ride im Wald / ... GELÄNDE ! ausprobieren möchte
- da wäre ich sehr froh, wenn wir da was organisiert kriegen.
weil ich noch nicht ganz fast mit den Arbeitszeiten habe, könnte man allgemein was arrangieren, keine Frage!
soooweit erstma von mir, ich freu mcih, mit euch die Tage die Wälder doch hoffentlich nachts unsicher zu machen, bis dann![]()