Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O Gott. Das ist arg. Kann sein, dass die Felge schon so sehr verzogen ist, dass sie sich nicht mehr komplett richten lässt (wie bei Blümchen). Ich kann zentrieren, komme aber nicht zeitnah nach Hamburg. Aber Daddel amcht das;)

O Gott. Das ist arg. Kann sein, dass die Felge schon so sehr verzogen ist, dass sie sich nicht mehr komplett richten lässt (wie bei Blümchen). Ich kann zentrieren, komme aber nicht zeitnah nach Hamburg. Aber Daddel amcht das;)
Mal schauen .... Hab jetzt auch die Gazzaloddis abgezogen und durch schmalere ersetzt, in verbindung mit den felgen sieht das wie winterreifen aus bzw trennscheiben . Durch den umbau der reifen kam das tretlager von 410mm runter auf 390mm . Fährt sich viel agiler und leichter

das ja nich soweit wech. willste rumkommen? wenn ja, wann?
hab aber nur nen spanner für 3,25 nippel. und auch keinen zentrierständer. also mit rad kommen, falls du merkwürdige naben oder steckachsmaße hast.

das ja nich soweit wech. willste rumkommen? wenn ja, wann?
hab aber nur nen spanner für 3,25 nippel. und auch keinen zentrierständer. also mit rad kommen, falls du merkwürdige naben oder steckachsmaße hast.

Müsste passen 3,25 , ist aber 24zoll Laufrad . 150x12mm nabe ..... Morgen ?

So die monster ist verkauft und die neue gabel sollte übernächste woche kommen :-) freu freu :-)

naja, ich habe gerade ein angebot bekommen von einem user, der auch zur EDC kommt.
Er verkauft seinen LRS aus'm Cube Stereo ab: 6-Loch XT Naben und Sun Equalizer 27 Felgen.
Die klönnte er imr zur EDC mitbringen. Ist halt aber auch wieder en XT-Nabe.

@shadow: haste heute nachmittag zeit für ne kleine runde seevetrail oder flidderberg?

Oh man bin ich jetzt enttäuscht :-( hab einen riesigen steinbruch bzw kiesgrube gefunden außerhalb hamburgs ..... Leider lebensgefahr :-( ein riesiges gelände ....

so, wie es aussieht wird aus dem hgeute fahren wohl nichts shadow

@banshee: steht da lebensgefahr auf nem schild?

Ist ganz gut geworden, Musik hat gepasst, aber die Action ist nen bissl wenig;)

Naja zum Thema Action sage ich nur, dass die BloodRedShoes gestern Abend im Übel&Gefährlich einfach nur hammer geil waren.
:daumen::love::bier::i2::hüpf:
War etwas heiß(siehe dem Foto mit meinem T-Shirt und Pullover noch 1,5Std nach dem Konzert:eek:).
War schon fast so geil wie Linkin Park, ich hoffe die beiden kommen nochmal ganz groß raus.:)

EDIT: Shadow, haste die Tage Zeit?

Anhänge

• P3210881.jpg
    P3210881.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 25
  • P3210885.jpg
    P3210885.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück