Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meinste damit?
das ich es imt den smileys übertrieben habe, oder das du imr das mit den klamotten nicht abkaufst? :D
wenn ich dich jetzt völlig falsch verstanden habe, dann liegt das am entzug vom biken:D

Shadow, was los? du warst zuletzt am freitag nachmittag on.:confused:

Moin, wieder im Lande.

Banshee: ich danke dir, zurechtschneiden ist das allerkleinste Problem.

zum Thema Video.

respektabel - klare Linie! Die Technik stimmt, und sehr sehr gute abgestimmt. Sehr schöne Bilder eingefangen und sehr sehr guter Schnitt, echt prima Effekte. Wenn es darum geht würde ich behaupten, dass man es kaum von kommerziellen Filmen unterscheiden kann, wirklich super gelungen!

So, genug gelobt. Was ich zu kritisieren habe, ist rein vom Fahren her. Seit mir da bitte nich böse wenn ich sage, dass ihr die Action, die ihr verbreitet habt, allerbestens einfangen und umsetzen konntet - echt gut. Aber es gibt viele Biker, die besser fahren. Ist natürlich ein Tritt in die Fresse gerade, aber wenn ihr euch als Kamera Team zusammensetzen würdet und dann die Lokals oder andere, die den Trail anders fahren, filmen würdet, so würde man eure echt gute Kunst des Filmens noch echt richtig Bombe ergänzen können.

Versteht mich bitte nicht falsch, ihr fahr ja nun keine paar Monate mehr und das sieht man auch - ganz klar - aber es gäbe viele Biker die es einfach teilweise besser können und es wäre zumindens aus meiner Sicht her sehr schade, wenn man diese extrem gute Technik nicht voll ausnutzen würde, weil eure kreative Ideen wirklich gut sind.

Wie gesagt, sehr schöne Bilder, meiner Meinung nach in keinster Weise, als das Biken selber zu verbessern :-)

Mich zum Beispiel...;-) ;-)
wir waren heute wieder dort und haben einen zweiten Anlieger neben dem ersten nach dem Roadgap. Also direkter zum zweiten. Echt gut!

Moin Nicolo,

Jay und ich sind gestern erst zum zweiten mal, nach 5 Monaten wieder gefahren. Und dann auchnoch auf neuen Rädern. Erwartest du krasse Whips und TT's wie sie die Pros ziehn?:D

jeder ist auf seinem "Homespot" am besten;)
es ist doch aber am wichtigsten, dass wir spaß haben;)

ich gehe jetzt auf ne tour, bis nachher oder so

Wieder da:)
Ich habe mal über das Thema Bikepark meditiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass wir nach Hahnenklee müssen. Braunlage hat noch zu und Thale sowie Schulenberg haben keinen Bikeverleih, das heißt, Blom kann nicht fahren.
Die Frage ist, ob nach Hahnenklee noch jemand mit will und wann wir das machen. Eigentlich kommt nur ein Termin unter der Woche in Frage (wegen des Lifts), die Hamburger haben aber keine Ferien mehr.

frag mal christopher, bin auch wieder das erste mal gefahren mit zig umbauen. action entsteht nicht immer nur durch tricks. bedenke mal steve peat in seasons oder gee atherton in nwd 10 oder cedric gracia in nwd 7. alle haben nichts wirklich gerissen an tricks, aber dennoch haben sie durch ihre art zu fahren echt viel action verbreitet.

ich weiß ja, dass ihr echt euer bestes gebt. aber ich weiß auch, dass es fahrer gibt, die es teilweise aber auch viel viel mehr knallen lassen können. das ist ja auch nicht schlimm, dass ihr einfach eine smoothere fahrweise habt, das hat auf jeden fall charme und bei manchen sequenzen super angebracht.

was ich vielleicht vorhin schlecht rübergebracht habe war eigentlich, dass ich sagen wollte, dass ihr kooperieren solltet und nicht so sehr auf euch fixieren solltet und selber beim fahren nur hintergründig vorscheint. das ist schwer für einen selbst, wenn man selbst im "eigenem werk" nach hinten gerückt wird. aber ein regisseur ist in wirklichkeit auch der wahre künstler, die schauspieler nur puppen. konzentriert euch viel mehr auf die filmtechnik, die ist wie gesagt, absolut aus meiner sicht makelfrei und mehr und besser als vieles mehr, was man teilweise sogar kaufen kann! die übung und ideen habt ihr offentlsichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder da:)
Ich habe mal über das Thema Bikepark meditiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass wir nach Hahnenklee müssen. Braunlage hat noch zu und Thale sowie Schulenberg haben keinen Bikeverleih, das heißt, Blom kann nicht fahren.
Die Frage ist, ob nach Hahnenklee noch jemand mit will und wann wir das machen. Eigentlich kommt nur ein Termin unter der Woche in Frage (wegen des Lifts), die Hamburger haben aber keine Ferien mehr.

Ist ja noch die frage wann ungefähr ? Wird schwer . Ist es denn auch für anfänger geeignet ? Glaube hamburger berg wollte auch mit , aber der wird garantiert nicht können in der woche

äääähm bla bla blaaa blaaaa blaaaa blablablablaaaaa!

alles klar nicolo du pro:daumen:

achja und es geht nicht ums profilieren von sich selbst internetfame habe ich z.b. nicht nötig sonder ums fahren und spaß an der sache haben darum geht es. und was style angeht tut mir leid das ich das 2te mal nach 5 monaten mit nem komplett neuen radl gefahren bin und dir keine barrel rolls springe aber du bist ja so heftig darum mach wir jetzt nur noch videos mit dir:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pass mal auf wie du dich in einem forum artikulierst ! Vielleicht solltest du erstmal erwachsen werden bevor du mit erwachsenen redest . Brauchst dich überhaupt nicht wundern das solche argumente kommen bei deinem schriftverkehr

achso weil ich auch so viel müll geredet habe vor nicolos post? ich artikuliere mich so wie ich es für angebracht habe und mit dir reden mag ich gar nicht zum glück gibt es da ne ignore funktion.

edit: und zu nicolos post er hat ja recht aber ein einfacheres fahrerisch ausbaubar hätte gereicht statt noch ne halbe stunde sich selbst als den pro überhaupt hinzustellen.

es geht nicht ums profilieren, aber versuchst mich hier unter zu buttern.

wenn das nicht kontroverse interaktionen sind. welch ein adäquater term eines vermeintlich erwachsenen menschen, der mich maximal peripher tangiert. es käme zuletzt nur darum grenzdebile terme mir an den kopf zu werfen?

ich nenne dir struktuerelle kritik und du beschimpfst mich. so geht das nicht! wenn du ein problem hast, msn ist bei mir online - wenn du nicht fähig bist kritik anzunehmen, so bitte ich dich aus dem ganzen rauszuhalte. ich habe mein bestes gegeben, habe mit justus drüber gesprochen und er war merkwürdigerweise zwar nicht begeistert, natürlich nicht, wäre ich auch nicht. dennoch fanden wir einen gemeinsamen nenner. und selbst wenn nicht - na und? macht doch nicht. du bist es doch immer, der hier kräht, dass man seine meinung frei äußern dürfen müsse! deine rechte sind auch unsere rechte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück