Moin, wieder im Lande.
Banshee: ich danke dir, zurechtschneiden ist das allerkleinste Problem.
zum Thema Video.
respektabel - klare Linie! Die Technik stimmt, und sehr sehr gute abgestimmt. Sehr schöne Bilder eingefangen und sehr sehr guter Schnitt, echt prima Effekte. Wenn es darum geht würde ich behaupten, dass man es kaum von kommerziellen Filmen unterscheiden kann, wirklich super gelungen!
So, genug gelobt. Was ich zu kritisieren habe, ist rein vom Fahren her. Seit mir da bitte nich böse wenn ich sage, dass ihr die Action, die ihr verbreitet habt, allerbestens einfangen und umsetzen konntet - echt gut. Aber es gibt viele Biker, die besser fahren. Ist natürlich ein Tritt in die Fresse gerade, aber wenn ihr euch als Kamera Team zusammensetzen würdet und dann die Lokals oder andere, die den Trail anders fahren, filmen würdet, so würde man eure echt gute Kunst des Filmens noch echt richtig Bombe ergänzen können.
Versteht mich bitte nicht falsch, ihr fahr ja nun keine paar Monate mehr und das sieht man auch - ganz klar - aber es gäbe viele Biker die es einfach teilweise besser können und es wäre zumindens aus meiner Sicht her sehr schade, wenn man diese extrem gute Technik nicht voll ausnutzen würde, weil eure kreative Ideen wirklich gut sind.
Wie gesagt, sehr schöne Bilder, meiner Meinung nach in keinster Weise, als das Biken selber zu verbessern