Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein vater könnt mich auch zu um 8Uhr zu dir bringe, passt dir das besser?
dann musst du nicht noch ganz hier her eier morgens;)

das mit dem Regen ist leider etwas, naja, doof. aber das überstehen wir schon

ich fahr nicht mit. habe meine 888 auf selbstgebaute dämpfung gebaut (gleich ausprobiert, nachdem mein dad mir gezeigt hat, wie ich mit der drehbank in den ersten schritten umgehe), die ähnlich der boxxer ist. nur fehlen mir noch passende shims benötige ich. habe bisher nur eine unterlegscheibe auf 0,3mm runterdrehen können und das ist daher vieel lowpeed compression und mittel bis wenig high speed compression

ja klar, mit nen bissl technik reicht das.
bergauf hast du schonmal den großen vorteil und bergab dann mehr power um uns davonzufahren:D

@shadow: meine mum bringt mich morgen früh zu dir

Ja, werde ich tun, mein weker wird schon heute abend umgestellt und ich gehe mal ne stunde oder so früher ins bett.
Sonst muss ich morgen Cola und cappucchino usw. zum frühstück trinken:D

Shadow, kannste bitte mal mein Schutzblech raussuchen? das habe ich beim letzten mal im auto vergessen;)
Das ist nett, danke.

EDITHE warnt Lord Shadow: Vergiss nicht dein Trinken;)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen wird gerockt!
Was für Reifen empfehlt ihr?
Im Moment habe ich noch Nobby Nic für vorne und Table Top für hinten. Pannensicherheit ist kein Problem. Ich Wiege wenig...;-)

Danke

Christopher

Na ja ..... Meinungen gehen auseinander , mir gefiel er. Aber die onza sollen ja unglaublich sein wie man so hört
@daddel: hab mich entschieden eine 888 zu holen

Hallo ? Dann kann er gleich meine Gazzaloddis fahren , macht genauso wenig sinn
die 888 aber nur wenn ich denn richtigen rahmen kriege , fürs scream will ich die nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück