Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon vom ABI-Ball zurück???
Aso, dann melde dich am besten bis morgen Abend.

meine Five Ten's kommen erst Anfang Juli:heul:

Hi,

also um mich mal kurz vorzustellen: Ich bin Martial und bin im Oktober letzten Jahres zwecks Studium nach HH gezogen. Seitdem hab ich mir nach beinahe 10-jähriger MTB-Abstinenz und einem kurzen Flirt auf 20" wieder ein MTB aufgebaut, welches letzte Woche fertig wurde. Nun war ich letzten Sonntag mal alleine in Harburg unterwegs, wobei ich mich dort ja noch kaum auskenne und alleine fahren auch nicht soviel Spaß macht, wie mit ein paar Leuten.

Nun bin ich nicht scharf auf 30km CC-Touren, sondern will einfach Spaß auf geilen Singletrails und der Weg den Berg hinauf ist auch nur Mittel zum Zeck, um danach wieder runterzufahren. Ich denke, dass sich in diesem Thread ein paar Gleichgesinnte finden. Hat jemand von euch vor, morgen in Harburg unterwegs zu sein?

Gruß
Martial

wilkommen auch von mir!

nein, sorry, morgen will ich gerne von Rathaus Harburg da bei der Sternfahrt am Start sein ...
Blümchen, Assmann, seid ihr dann morgen um 10:30 da bei der SBahn?

ansonsten muss ich euch sagen, die Sternfahrt gibt es nur 1 Mal im Jahr!!! Verkehrsfreier Sonntag oft 2 Mal ...

ich schau morgen früh mal rein, wenn ich aufsteh ... fahr evtl von Wedel aus mit, dann würd ich halt versuchen, weit vorn mitzufahren dass man sich so trifft, aber da schreibe ich morgen früh definitiv noch mal hier rein!

leider hab ich als mein Handy kaputt gegangen ist alle Nr. von euch verloren ... das können wir dann ja nachholen ...

:D bis morgen früh (vor 06:20Uhr)

Danke allerseits!

Ja, der Wetterbericht ist allerdings recht mau - aber da ich seit letzten Sonntag nicht mehr gefahren bin, werd ich morgen auf den Weg machen, falls es nicht wie irre aus allen Eimern regnet. Ansonsten klappts ja vielleicht nächstes WE!

Ich hab was gelesen von RSG-Training - sind einige von euch manchmal auf der BMX-Bahn in Volksdorf? Wollte ich mir auch mal anschauen...

:daumen: das ist ne Ansage Leutz!

Die Aussicht von der Köhlbrandbrücke will ich aber genießen, dh zur Not fahr ich nur die Etappe XD

ich bin aber der Einzige hier, der selbst das macht?

ich schau morgen früh nochmal wie geagt rein, ich geh gleich ratzen...

wär schön, wenn man sich morgen doch sieht ;)
ich muss dafür auch früh raus .. (0620 spätestens wenn ich von Wedel aus fahr)

PS: bei schlechtem Wetter fahre ich erst von S Wilhelmsburg mit,wenn ich alleine sein sollte, da wäre ich dann bis um 10Uhr zuhaus ...

@banshee: hoffentlich ja

@OUTATIME: RSG-Training ist hier in Buchholz i.d.N., ist aber eine reine CrossCountry Gruppe.

Meinste mit morgen die Sternfahrt? Wenn ja, eher nicht. Werd wohl erst (Nach-)Mittags losfahren und dann will ich unbedingt ins Gelände.

Zur BMX-Bahn: Weißt du, wie das mit dem Training abläuft? Muss ich mich daher vorher anmelden, oder kann ich da zum ersten Schnuppern einfach vorbeikommen?

Muss man Mitglied im Verein sein, um die Bahn regelmäßig nutzen zu können (liegt in Richtung meiner Arbeit, dann könnte man abend nach der Arbeit dort mal vorbei)?

Ansonsten interessiert mit der FR-Spot natürlich brennend! Zeitlich bin ich da relativ flexibel, kann mir meinen Job zeitlich relativ frei einteilen...

Ja super, dann können wir die Tage nochmal schauen, wanns passt. Dann kann man BMX-Bahn und FR-Spot ja miteinander verbinden. Bis denn dann!

so leute
fährt heut vormittag noch jemand? da muss ich nicht ganz allein los. soll auch nur ne kleine runde werden.

:love: moin Kollegaz!

es ist nur zum :heul: und :mad: - mein Chef krigt zZ nix auf die Reihe, daher hab ich viel um die Ohren und komm privat zu fast nix, das ist sehr frustrierend!

Ich werde bald hier nette Bilder von Sternfahrt und so bei mir reinposten,
und wenn ich Zeit habe, bin ich immer für ne Tour zu haben.

Wer kennt sich denn in den HA-BE's gut aus und wäre gern für ne Nacht-Runde zu haben? will mal die Helmfunzel in nem RICHTIGEN Wald ausprobieren ;)
vllt nicht gleich Nachts ne Art Bikepark, besonders wo ich die Stecke nicht kenn, aber dennoch GELÄNDE =]

soweit für heute, bis bald :daumen:

euer Bike-Buddy

:D

ist dein bike denn vehrkehrssicher ? frontstrahler mit katzenaugen , heckleuchte mit katzenaugen ? reflectoren an den speichen und den pedalen ? klingel ? :) das ist gefährlich im dunkeln :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück