Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop sind echt n1 ;) aber nico sieht aus wenn er nen furz quer drinne hat :D so wert erstmal weiter arbeiten..... ich hasse arbeiten :( kann man nich einfach so geld bekommen. und nicolo von dir will ich kein klugschiss hören das es nicht geht wegen wirtschaft oder sonst wie! ! ! Es is einfach nur ne wunschvorstellung von mir :)

Was meinste wieso ich immer mit FF unterwegs bin?
Du kommst also heute mit FF aufn Seevetrail, nur weil ich meine kamera mitnehme und Fotos machen will, cool:D
Könntest du auch deine mitbringen? gibt glaube ich ganz gute Stellen zum Fotos machen aufm Seevetrail.
lass mal lieber in HoSe treffen, dann müssen wir keinen Umweg fahren, sonder können direkt nach inzmühlen;)

Der Seevetrail ist hier bei mir in der Nähe, ein flacher Trail mit kleinen Senken und Hebungen drinne, der von Inzmühlen an einmel bis zur Seevewuelle führt und auf der anderen Flussseite zurpck zum Ausgangspunkt.
DIe Strecke hat einen sehr natürlichen Character, weil drumherum alles grün ist, die Seeve dort noch sehr ursprünglich fließt und der Weg auch nicht ganz so viel benutzt wird.
Also ich würde da pers. nicht mit mehr als einem Enduro durchfahren.
Alles andere ist too much und viel zu schwer und träge, denn der Seevetrail macht nur Spaß, wenn man richtig durchheizt.
Eine genaue Wegbeschreibung gebe ich jetzt nicht raus, ich kann euch den Seevetrail aber gerne zeigen, wenn ihr das wollt.

hab aber das gefühl das meine ne ganze ecke schlimmer ist beim verkleinern , bzw kann nicht höher als mit 5mp bilder machen . Na wenn das nicht mein volkspark ist :) wie ist die meinung der profis hier über die location ?

@ Bloemfontein: Wenn du am Wochenende zufälligerweise mal auf dem Trail unterwegs bist, würde ich mir den gerne zeigen lassen.

Öhmm, wir sind am WE vllt. nicht da, aber Sonntag dürfte vllt passen.
Entscheidet sich kurzfristig, ob wir das ganze WE, gar nicht oder nur Samsatg weg sind.
ich sage dir dann Bescheid.

:heul: oh man, bei mir gabs unschöne Dinge die letzte Zeit bei der Arbeit, die mich über Feierabend hinaus nicht kalt gelassen haben ...

um es kurz zu fassen, ich bammel bis nächste Woche, ob mich eine dumme Omi nicht mit TBC angesteckt hat ! :mad:

:rolleyes: dann wenn ich das weiß, kann ich auch wieder ma mitfahren :S

also, in dem Sinne, bis denn:daumen:

:D

Schon OK, passiert. War heute alleine in der Fischbeker Heide, war auch ganz gut. Kannst ja das nächste mal Bescheid sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück