Freerider kaufen

Hallo alle zusammen ich will mir ein Freeride kaufen aber ich weiß nicht welches, mir gefällt das Specialized Demo sehr gut.
Was ist eure Meinung dazu.

Kleiner Tipp: Jetzt ließt du hier im Forum einfach mal eine Weile mit, und schaust was du genau willst.

-Bikepark
-Touren
-Enduro Touren
-Freeriden
-Downhillen

...dann mach dir erst Gedanken, was für ein Rad du kaufen willst.

Greez

der funbiker

gude,

ich will jetzt auch mit freeride anfangen.
ich z.b. will lange bergabfahrten mit kleinen sprüngen und unebenen boden durch führen.
die entscheidung liegt bei mir zwischen einem kona stinky09 und bergamont big air 7.9
der bergamont ist eher auf dem ersten platz in meinem kopf :love:
und bei mir ist es schnuppe ob ich bergauf schiebe oder gefahren werde.
lange touren auf ebene fahre ich eh nicht so, halt nur bergab.

du musst halt schauen ob du nur bergab fahren willst und bergauf interessiert dich nicht oder willst auch was touren taugliches?!

aber jetzt sag mal was du unter freeride verstehst?

Also ich stell mir das so vor da es bei uns eine Art Dirt Freeridestrecke ist daneben ist ein Berg mit guter Abfahrt und 5 km weiter ist eine Motocross Strecke und dann noch ein paar andere ich will das Fahrrad zum so rum fahren und für den harten Einsatz weil es mein einziges Rad wird so stelle ich mir das vor.

hmm ok dann ist es sinnvoll ein reinen freerider zukaufen.
schau dich einfach mal auf diversen bikeshopseiten um, wirst bestimmt was gutes finden.
naja ihr sind mal paar seiten
"http://www.jehlebikes.de/freerider-downhiller-slopestyler-freeride-downhill-bike.html"
"www.boardx.de"
"www.bike-mailorder.de"

have fun :)

Das un hättest Du nicht mehr nachtragen müssen, jeder normale Mensch weiß doch das er null Plan hat für was ein Demo ist. ;);)
Ich kann natürlich mit einem Demo im Dirtpark auch viel Spaß haben, aber das ist dann ja kein FR :D

hier gibt es kaum Berge da ist es eigentlich egal was ich fahre ob Freeride oder Downhill
Das sagt doch schon alles :rolleyes:

nee ich hab mir jetzt überlegt ich werde mir wahrscheinlich ein Big Hit holen ein Kumpel von mir will sich auch ein Freeride holen das Scott Gambler FR was sagt ihr dazu ist auch sinnlos oder nicht

Zurück