Freerider und Downhiller gesucht in K,GM,GL,RS!!

Gut das die geschmäcker verschieden sind.
Ich finde es überhaupt nicht schön.
Würde das Freddy gerne mal in natura sehen.
Vielleicht sieht es da auch total ******** aus.

yo, glückwunsch murmeli

„KBBG“ – das sind Karsten, Becky, Bröckchen und Gert, früher beste Freunde und er*fahrene Kinderdetektive – fast wie aus dem ähnlichen Hörspiel…. Doch heute sind die Endzwanziger zerstritten und fristen ein gelangweiltes Dasein. Als ihr Erzrivale Gold*jacke Schneider aus dem Gefängnis entlassen wird, müssen sie sich allerdings zusammen*raufen und handeln, denn nur „KBBG“ hat eine Chance gegen Schneider! Der Regisseur Daniel Rakete Siegel hat sich gefragt, was seine Helden der 80er machen und gibt mit seinem Kurzfilm gleich eine Antwort darauf! Die Filmstiftung unterstützt den ifs-Abschlussfilm mit 23.046 Euro.

Tach Jungs,

bin neu hier, bike normalerweise weiter südlich (Boppard, Rheingau, FFM, HSK). Da ich aber beruflich unter der Woche hier in Köln bin, wollte ich mal fragen ob man hier irgendwo einigermassen freeriden/downhillen kann. Pennen tu ich in Sinnersdorf, Büro ist in Efferen. Gibt es irgendwas in erträglicher Distanz (hab ein Auto), wo man sich abends nach der Arbeit noch einen schnellen Adrenalinkick holen kann?

Danke für eure Tipps!

Tach Jungs,

bin neu hier, bike normalerweise weiter südlich (Boppard, Rheingau, FFM, HSK). Da ich aber beruflich unter der Woche hier in Köln bin, wollte ich mal fragen ob man hier irgendwo einigermassen freeriden/downhillen kann. Pennen tu ich in Sinnersdorf, Büro ist in Efferen. Gibt es irgendwas in erträglicher Distanz (hab ein Auto), wo man sich abends nach der Arbeit noch einen schnellen Adrenalinkick holen kann?

Danke für eure Tipps!

Ich wohn zwar seit 7 Jahre in Köln aber weiss nicht wo Sinnersdorf ist. Hört isch irgendwie nach ganz schön wiet im Südwesten an..

Wenn die nordöstliche Ecke von Köln für dich unter der Woche erreichbar ist , hätte ich vielleicht was für dich. Bin öfters ab ca 18 Uhr unterwegs. Kannst mich ja mal PM'en..

Hi Airhaenz,

danke für dein Angebot Sinnersdorf ist bei Pulheim. Ich wollte nächste Woche abends mal die BMX-Strecke am Kolkrabenweg antesten. Meintest Du die?

Hi Airhaenz,

danke für dein Angebot Sinnersdorf ist bei Pulheim. Ich wollte nächste Woche abends mal die BMX-Strecke am Kolkrabenweg antesten. Meintest Du die?

Ach Sinnersdorf, jetzt hab ichs.. Dann ist es doch nicht weit bis zur Abflughalle.
Denke du kannst mit dem Auto von da aus sowohl den Stadtwald als auch das Bergische erreichen.
Nächste Woche ist ja kurz, bin am langen We in Winterberg rennen..
Lass mal montag updaten und konkret werden.

Abflughalle? Hmm keine Ahnung ob ich da gut aufgehoben bin. Bin kein Dirtjumper und hab hier nur nen 17kg Enduro am Start. Wollte am langen WE auch gern mal nach Winterberg. Ist aber noch nicht sicher. Donnerstag bin ich evtl am Glüder in Solingen.

Ich bin Informatiker mit Hang zu neuen Technologien. ;-)

@Rasta: Deine Probleme kriegen wir noch früh genug, jetzt beschäftigen wir uns erstmal mit unseren.

Abflughalle? Hmm keine Ahnung ob ich da gut aufgehoben bin. Bin kein Dirtjumper und hab hier nur nen 17kg Enduro am Start. Wollte am langen WE auch gern mal nach Winterberg. Ist aber noch nicht sicher. Donnerstag bin ich evtl am Glüder in Solingen.

Glüdern = Trail oder der Kingwood Slopestyle Kram?

War Samstag im Regen dort Trailsurfen - hat Spaß gemacht - Kein Staub ,keine Mücken,keine Wandererrrr :D

Kingwood sacht mir jarnüscht.. gibt's da irgendwo dicke Sprünge? Eigentlich war ich so halb mitm Jürgen40477 zum Singletrailen verabredet. Aber ein paar nette Tables und Doubles lasse ich mir nie entgehen. Wollte heute abend nochmal auf der BMX Bahn am Kolkrabenweg (A1, Ausfahrt Köln-Bocklemünd) vorbeischauen. War schon am Freitagabend da und fand es ganz lustig, wobei ich gemerkt habe, dass mein Bike vom Radstand her nicht wirklich für ne BMX-Bahn taugt. Sehr kurze und steile Absprünge und Landungen, aber gutes Training allemal...

L-Town steht glaube ich eher für Leichlingen. Schön auch: KFZ-Kennzeichen GL = Groß Leichlingen. Hähä. Hallo Daniel!

Weiß denn jemand, ob dort "Publikumsverkehr" erwünscht ist? Zumindest haben sie ja eine öffentliche Website...

Zurück