Freerider und Downhiller gesucht in K,GM,GL,RS!!

sitze gerade auf einem berg voller arbeit, wenn ich fertig werde, bin ich montag mit nem kumpel dabei... chancen aber derzeit eher mau. sonntag weiss ich mehr.
und falls wetter mitspielt.
gruss
th

sieht mittlerweile besser aus, ich sag mal 50/50
wenns klappt: 8h abfahrt bei mir
bis 18h biken & nach nem kultivierten hamburger rückfahrt.
später losfahren macht keinen spass... oder ist das keine studi-wach-zeit?
har har
kumpel ist wohl auch dabei
samstag abend weiss ich ob's klappt

80:20,
bin kurz vor der abgabe.
früher als 8h geht nicht, sonst müsste ich den kindersitz fürs rad mitnehmen.
unverschämt: ladies zahlen in der woche 1/2 preis für lift!

Hey,

wohne seit kurzem in Köln und komme ursprünglich aus der Ecke GM. Kenne mich also in meinem Heimatbereich recht gut aus was Enduro/Light-Freeride Strecken angeht, die Strecken sind mir aber ohne Auto und nur mit der Bahn einfach zu schlecht zu erreichen unter der Woche, heißt es dauert einfach zu lange.

Hier in Köln bietet sich für mich als Forst und Waldweg-Rodeo Junkie recht wenig, die paar Stufen und Absätze mal ausgelassen. Speed kommt keiner auf oder nur kurz. Grrr. Und auf RR oder Street hab ich keine Bock, bzw. mir fehlt im moment das Geld für ´nen neues Rad.

Gibt es hier in der Ecke Strecken oder Spots die recht schnell zu erreichen sind (weniger als ´ne Stunde auf dem Rad)? Bevor ich am Rheinufer noch in ein Café krache oder ähnliches.

Bis denne....

Ich bin noch ein paar Wochen aus dem Spiel. Sobald ich wieder festen Boden unter dem rechten Fuß haben darf bin ich natürlich dabei... Die Warterei bei dem genialen Wetter gibt mir den Rest!

Gibt es hier in der Ecke Strecken oder Spots die recht schnell zu erreichen sind (weniger als ´ne Stunde auf dem Rad)? Bevor ich am Rheinufer noch in ein Café krache oder ähnliches.

Hier sei erstmal (wie so oft) auf die vorzügliche Seite www.frosthelm.de hingewiesen. Dort finden sich Spots in Köln wie auch anderswo. Die Spots im Bergischen sind entweder noch recht gut per Bike (Forsbach) oder mithilfe der Bahn / des Autos erreichbar.

Gruß

Patrick

Passt denn deine alte Gabel zum Keiler? Der Rahmen hat doch bestimmt ne ganze Menge Federweg.

meiner meinung nach ist winterberg nur unterhalb der woche und außerhalb der ferien sinnvoll. die tageszeit ist dabei dann egal. letzte woche montag war es bis auf ein paar holländer (har har) ruhig, keine wartezeiten am lift.
das mag aber an meinem nicht publikumswürdigen fahrstil und meinem altersbedingten drang nach ruhe und innerem frieden liegen (ich schlage mir bei der ausformulierung dieses pamphletes gerade mit einer neunschwänzigen katze auf den rücken).
end0 hat da sicher eine andere Meinung...:i2:

nabend ! weis einer evtl. wann mann am besten (wochentag /früh oder spät) nach winterberg in denn bike park fährt ?? habe "noch" keinen bock mich da ins gedrenge zu schtürzen !!?? danke :daumen:

Zurück