Freerider und Downhiller gesucht in K,GM,GL,RS!!

Du brauchst aber viel Platz auf deiner Speicherkarte denn 90 % meiner Fotos sind nicht zu gebrauchen.
Wenn du noch nie im Steinbruch warst solltest du meinem und Lipolys Aussagen vertrauen das der Untergrund sehr schmierig ist bei Nässe und ich keine Lust habe die
smiley-channel.de_krank006.gif
kommen zu lassen!

Gruß
Klaus

Mit meiner Masse von 85 kg auf 197 cm komm' ich noch anständig bergauf. Keine Sorge. Aber lassen wirs mal bei 9:30... Kannst ja zwischen mir und dem Steinbruch pendeln, wenn ich dir zu langsam bin. :-)

Gruß
Patrick

das ist gut... :) ich komme kaum Berge rauf mit meinen 25KG Teil und muss des öfteren absteigen wenn kein Lift vorhanden ist. :daumen: Aber ich bike nicht um Höhenmeter zu überwältigen. Sowas überlasse ich anderen! Darum auch in meinem Gesuch "Downhiller gesucht" zum dropen, Spots abchecken und schöne Abfahrten zu meistern.

SlopeStyle-Andy schrieb:
das ist gut... :) ich komme kaum Berge rauf mit meinen 25KG Teil und muss des öfteren absteigen wenn kein Lift vorhanden ist. :daumen: Aber ich bike nicht um Höhenmeter zu überwältigen. Sowas überlasse ich anderen! Darum auch in meinem Gesuch "Downhiller gesucht" zum dropen, Spots abchecken und schöne Abfahrten zu meistern.

ich komme auch kaum berge hoch!(oder klaus?) aber was solls!

der steinbruch ist im nassen echt kacke! das ist dann so komisch schmierig da und man hat danach 5millionen kratzer im bike weil die ganze zeit so kleine spitze steine da rumfliegen.
ausserdem ist der boden so komisch das man nicht richtig auf geschwindigkeit kommt!

lars

PS: meine bremsen funzen mit den neuen belägen total kacke! nur am schleifen und bremsleistung wie nix

Jungs,
wenn ich mir so eure federgabeln anschaue,
bekomme ich ein bisschen potenzprobleme...
komme trotzdem mit.

wenn es zuviel geregnet hat,
könnte man dann nicht den steinbruch weglassen & alternativen (wald)
in der gegend suchen?

kenne mich da nicht so aus...

naja.
ich habe 125 federweg vorne
und hinten eigenlich 200 oder so, keine ahnung,
die musste ich aber "kastrieren", das kommt sonst nicht
so gut mit der gabel...
spare gerade für was "längeres".
eh egal, schaue mir eh nur eure monsterdrops von der seite an...:lol:

wer ist eigentlich aufe Idee gekommen das Teffen um 9.30 zu posten??? Is etwas zufrüh. 11.00h sollte der Termin sein.... man muss auch schon bedenken das viele über eine Stunde fahrzeit bis zum Treffpunkt haben? Also Klaus!

Liebe Leute,
bitte bedenkt das eine Vollsperrung in beide Richtung die Autobahn A3 zwischen Leverkusen und Königsforst von 26-28.08.06 euch bei der Anreise behindern könnte!

Der Termin um 9:30 ist für die Leute die ab Troisdorf Bahnhof bis zum Franzhäuschen mit dem Rad kommen.
Wenn nur Patrick (@pettinger) mit der Bahn kommt können wir auch später los fahren.

Regulärer Start ist 11 Uhr ab Franzhäuschen.

Gruß
Klaus

soviel dazu...
Die A 3 wird im Rahmen der laufenden Ausbauarbeiten auf dem Streckenabschnitt zwischen dem AK Leverkusen und dem AD Heumar von Samstag den 26. August (0:00 Uhr) bis Montag den 28. August (4:00 Uhr) komplett gesperrt. Umleitungsstrecken werden vom Landesbetrieb Straßenbau NRW ausgeschildert.

Ach ihr findet schon den Weg ... ich hoffe nur mein Vater is nich ganz so spät wieder zu Hause das ich es bis 11 schaffe !

Zurück