Freerider und Downhiller gesucht in K,GM,GL,RS!!

Hi,

11 Uhr? Oder nachmittags? Gibt es in der Nähe eine Möglichkeit, um danach einzukehren zwecks Nahrungsaufnahme?

@redking: Wieviele mins vorher müsste man am Bhf sein?

Gruß
Patrick

Rastapopoulos schrieb:
wie lange sind wir denn unterwegs?

zeit hängt davon ab wie lange man im steinbruch rumlungert! für die runde normal braucht man so max. 3stunden von franzhäuschen aus!

mitnehmen? knieschoner ellebogenschoner und halbschalenhelm reicht dicke!
fullface und safetyjacket hängt vom eigenen ermessen ab da auf der strecke keine stelle ist wo es wirklich gebraucht wird.

lars

Hallo ,
ich mach jetzt einen Termin im LMB
Hier zusätzlich für die die nach Troisdorf kommen!
@end0 Links Oben(Suche) bei MAP 24 Franzhäuschen eingeben. Also selber tippen!;)

@pettinger da ich nicht weiß wie stark du bist würde ich sagen um 9:30Uhr Können auch dahin ein paar Trails fahren aber nur wenn du schon etwas fitter bist. Werde schon so 165 HM überwinden müssen wenn wir ohne zusätzliche Trails fahren.

Ausrüstung so wie Lipoly schon beschrieben hat! Und genügend zu trinken und was zu futtern kann niemanden schaden!

Gruß
Klaus

Redking schrieb:
@pettinger da ich nicht weiß wie stark du bist würde ich sagen um 9:30Uhr Können auch dahin ein paar Trails fahren aber nur wenn du schon etwas fitter bist. Werde schon so 165 HM überwinden müssen wenn wir ohne zusätzliche Trails fahren.

Klaus

165HM sind jetzt aber nicht sooo viel :cool: und das sag ich als 120KG Person und als krasser einsteigender Anfänger :D
Ich bin auf jeden dabei ausser es Regnet in Strömen, dann latz ich mich nämlich zu oft :mad:

Stefan_Yoah schrieb:
165HM sind jetzt aber nicht sooo viel :cool: und das sag ich als 120KG Person und als krasser einsteigender Anfänger :D
Ich bin auf jeden dabei ausser es Regnet in Strömen, dann latz ich mich nämlich zu oft :mad:

die geschwindigkeit machts! ich bin nachm HCM erstmal für 10min nicht ansprechbar! aber auch garantiert der schnellste wenn ich keinen vor mir habe:-D

@Stefan_Yoah
Du willst doch mit dem Auto kommen! Da brauchst du nicht hoch es sei denn wir fahren Trails auf dem Weg zum Steinbruch.
Oder kommst du nach Troisdorf?

@ Lipoly du Angeber!:D Ich kann ja mal vor dir fahren aber nicht wenn die anderen dabei sind denn die kennen nicht den Weg!

@ Joko 1988
Die Zeit ist doch echt Human!

Gruß
Klaus

Klar wenn du einen Privat Jet hast biken wir in Abu Dhabi!:D
Ich kauf schon mal noch eine Trinkblase dafür!:lol:
Gruß
Klaus

Also wenn der Boden nass ist dann könnt ihr das Fahren im Steinbruch vergessen! Der Untergrund wird dann seifig!;)
Also wenn ihr euch hinlegen wollt, dann soll es mir recht sein. Ich habe euch vorher gewarnt! Ich werde dann nur zuschauen. ;)
Gruß Klaus

Zurück