Freerider und Downhiller gesucht in K,GM,GL,RS!!

Solange wir unsere IBC-Freunde aus Siegburg und Umgebung (alle mit kaputten Rahmen ausgeschlossen) zuhause lassen wird das kein Problem mit der Umgänglichkeit.
 
Kommt jemand mit zum Nissan QuatschKai-DingsBums? Habe Freitag und Samstag Zeit, evtl. auch mit Abendgestaltung. Wir können für einen Siechburger oder andere Geschöpfe sogar eine Kemenate feilbieten zwecks Rausch ausschlafen...
 
Kommt jemand mit zum Nissan QuatschKai-DingsBums? Habe Freitag und Samstag Zeit, evtl. auch mit Abendgestaltung. Wir können für einen Siechburger oder andere Geschöpfe sogar eine Kemenate feilbieten zwecks Rausch ausschlafen...

bin dabei. yeah. rock on.
mit kind, und römer kindersitz.
wem das nicht passt, der kann ja so tun, also ob ich sein mathelehrer wäre.
har har

nissan: schrott. fahre trotzdem weiter bus.
 
Ja kewl, dann sind wir ja schonmal 2,5. Mit einem Arbeitskollegen, so er denn kommt, 4. Der bringt nämlich auch einen Halbling mit. :)
 
Hoppla. 5. :) Habe Freitag und Samstag komplett frei und nix vor... Ist mir also egal wann...
 
Willst du mir damit "Kemenate feilbieten" sagen, das ich bei dir pennen kann?
Ihr seit mir auch ein paar Typen, wenn ich danach frage zum Playground oder nach Winterberg zu fahren, da will keiner mit und jetzt sowas.....

Das Event ist aber sehr früh zu ende.
Wann treffen wir uns wo?
Ich werde wohl gegen 3-4Uhr mit der Bahn in Köln ankommen können.
Oder kann ich beim Pettinger mein auto abstellen.
 
Kannst gern dein Auto bei mir abstellen. Bin dann aber schon in der Stadt...

"Kemenate feilbieten" bedeutet "Kannst bei mir pennen", richtig.
 
Reden wir eigentlich von Freitag oder Samstag? Ich rede von beiden ein wenig. :) Wie dem auch sei: Ich kann auch 2 hier aufnehmen, also wenn Master end0 nicht mehr Bahnen will später... Ich schick euch mal Anschrift und Telefonnumer per icq.
 
Ja, was ich noch zu dem Mitsubishi, Hyundai, was-auch-immer-Event sagen wollte:

man stelle sich mal vor, am selben Samstagabend, Pokalfinale im Berliner Olympiastadion, 1 Minute vor dem geplanten Anpfiff kommt eine lustlose Bemerkung des Stadionsprechers: ach ja, Fans, übrigens, aufgrund der schlechten Wetterprognose haben wir das Spiel schon heute morgen ausgetragen, der Gewinner ist blablabla... (OK, dann würde jetzt kein Olympiastadion mehr stehen...)

MANN!

Ich hab ja Verständnis dafür, dass man auf nassem Untergrund bei riskanten Tricks auf die Fresse fällt. Aber ZUMINDEST hätten da doch ein, zwei Show-Teile um 16h reingepaßt.
Das war schon ziemlich erbärmlich.
Sorry, aber einen Subaru kaufe ich mir nun doch nicht...
Oder war es doch Kia?
 
Ja, was ich noch zu dem Mitsubishi, Hyundai, was-auch-immer-Event sagen wollte:

man stelle sich mal vor, am selben Samstagabend, Pokalfinale im Berliner Olympiastadion, 1 Minute vor dem geplanten Anpfiff kommt eine lustlose Bemerkung des Stadionsprechers: ach ja, Fans, übrigens, aufgrund der schlechten Wetterprognose haben wir das Spiel schon heute morgen ausgetragen, der Gewinner ist blablabla... (OK, dann würde jetzt kein Olympiastadion mehr stehen...)

MANN!

Ich hab ja Verständnis dafür, dass man auf nassem Untergrund bei riskanten Tricks auf die Fresse fällt. Aber ZUMINDEST hätten da doch ein, zwei Show-Teile um 16h reingepaßt.
Das war schon ziemlich erbärmlich.
Sorry, aber einen Subaru kaufe ich mir nun doch nicht...
Oder war es doch Kia?


:D
 
Zurück
Oben Unten