Freerider und Downhiller gesucht in K,GM,GL,RS!!

halbe stunde von köln in welche richtung ?

wann fahrt ihr immer und kann man sich mal anschliessen ...
mal antesten kann ja nicht schaden ... vielleicht gibts ja dieses jahr noch ein paar tage wo das wetter nicht ganz so sch*** ist

ride on
D.
 
sagen wir mal so - wo will man in köln gross DH fahren? ich treibe mich im moment nur noch anderswo rum. die bmx-bahn in vogelsang und die hügel rund um den decksteiner weiher sind mir zu langweilig geworden.

Falsche Rheinseite :D






 

Anhänge

  • 04032007(001).jpg
    04032007(001).jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 77
ja wie ich schon fragte - ist das im köngisforst? das gap sieht ja noch ganz geil aus. aber die absolute höhe ist in rheinnähe ein witz, das wird erst südlich von bonn interessant. es sei denn man orientiert sich richtungs bergisches land, aber das zähle ich nicht zu köln. fahrt ihr regelmässig, auch inner off-season wie jetzt?
 
ja wie ich schon fragte - ist das im köngisforst? das gap sieht ja noch ganz geil aus. aber die absolute höhe ist in rheinnähe ein witz, das wird erst südlich von bonn interessant. es sei denn man orientiert sich richtungs bergisches land, aber das zähle ich nicht zu köln. fahrt ihr regelmässig, auch inner off-season wie jetzt?

Nö. Mit deinen topographischen Kenntnissen hast du wohl vollkommen recht - Es gibt keinen Geheimen Berg in Köln..Ich glaub, dass beste wäre noch der Herculesberg..
Es gibt keine Off-Season.
 
petinger, murmeli, alles kölsche vaterlandsverräter!
hat der end0 endlich mal seinen hauptschulabschluss, harhar?

ich warte derzeit auf meinen neuen hardtail-rahmen...
und muss auch leider nonstop arbeiten, ab dem 3.12. hab ich hoffentlich wieder zeit. an sich fahren wir regelmässig an wochenenden, aber nicht gerade hardcore... das fortschreitende alter...

Hoppala, es wird wieder gepostet. Hätte mich gern bei allen abgemeldet,
aber manchmal passt's halt nicht.

Weile jetzt ganzjährig in Frankfurt am Meer, wie man hier so schön sagt.
Und reiche dem Dax eine Krücke, wann immer er sie braucht...

Bezüglich Biken bin ich zurzeit extrem unterbeschäftigt! Habe hier immer
noch so gut wie garnix erkundet. Außer Museen, Theatern und Opern
versteht sich. ;-)

Gruß an alle treuen Kölner Soldaten

pettinger
 
Merke schon, wenn man bei Euch aufs Datum schaut, geht hier einmal im Monat richtig die Post ab. Habt Euch wohl schon gefunden?
Also wenn es nicht gerade DH ist, würde ich mich gerne mal an nem WE anschließen. Postet Ihr Euch gegenseitig an, wenn Ihr fahrt oder plant Ihr im Forum?
Wäre supi, mit Euch mal Frischluft zu schnuppern,
Ferkel.
 
ganz ehrlich? ich bin jetzt seit fast einem jahr in köln und kann nur sagen: FLIEH!!! bloss weg!! downhill aktion findet woanders statt. ich bin fast jedes WE unterwegs. willingen, boppard, rheingau, feldberg - woauchimmer, hauptsache nicht in köln, sondern da wo berge sind.
 
Ist mir schon klar, daß man aus Köln raus muss ...
Dachte aber, anstatt Bikeparks und so, eher an paar "gemütliche" Trails - die man sich auf diversen Foren aus der Ecke ansehen kann und keine ortunkundige Sau weiß, wo das ist. :mad: Zumal ich nach Fahrrad-Auto-Konflikt aus dem letzten Jahr noch immer etwas angeschlagen bin. So Bergisches Land, Siebengebirge und so, kenne ich alles garnicht.
 
Huhu, noch Leben hier?

Habe mein Harley-Modellspielzeug wieder zusammengeknetet und noch ein bisserl Uhu drangekaspert... Wie wäre es mit einem Treffen in Boppard? Die nächsten beiden Wochenenden sind allerdings fast ausgebucht.

Gruß

pettinger
 
Wie sieht es denn am Wochenende vom 28sten Juni aus? Kann aber auch die nächsten 2 Wochen *in* der Woche, da ich Urlaub abbauen muß... hehe
 
was ist denn mit der neuen strecke in winterberg, kennt die schon einer / taugt die was?

wollten die im juni unter der woche mal anchecken.

boppard wäre selbstredend auch ne alternative, kenne ich noch nicht...
 
Winterberg - da bin ich dabei. Vorausgesetzt, wir finden einen Termin, an dem meine Perle ihr Töff-Töff nicht braucht.

Die neue Strecke kenne ich auch noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten