FREIBERG - wie schaut's mit Toure(r)n aus?

Salve,

nachdem ich meine km in den letzten beiden Jahren in Freiberg fast ausschließlich auf dem Rennrad geschrubbt habe und mein MTB bedauerlicherweise eigentlich nur im alpinen im Urlaub zum Einsatz kam, würde ich nun gerne mal wieder vor Ort mich ein paar Leuten zum (regelmäßigen) Biken anschließen. Gibt's da noch oder wieder mal so 'nen Treff? Gestern gab es wohl in der Mensa so 'ne erste Zusammenkunft im neuen Semester von Interessierten (meine ich zumindest gelesen zu haben)? Wäre diesbezüglich für weitergehende Infos dankbar,

Gruß,
Christoph.

Hi!
Ganz richtig, gestern gab es dieses konspirative Treffen.

Dabei wurden zwei Termine vereinbart. Zum einen wird immer donnerstags 14.00 Uhr und zum anderen freitags 15.00 Uhr gefahren. Treffpunkt ist jeweils die Mensa. Ich habe mich breitschlagen lassen, die Freitagstruppe zu "leiten". Nachdem gestern schon gefahren wurde, geht es heute auch schon los (schönes Wetter ausnutzen).

Also, wenn du Interesse hast, sei gegen 15.00 Uhr an der Mensa, heute machen wir ne kleine Einstiegsrunde rund um Freiberg mit ein paar netten Singletrails.

Besten Dank für die schnelle Antwort! Heut' bin ich leider wahrscheinlich verhindert (schade, bei dem geilen Wetter), werde dann mich aber nächsten Donnerstag mal anschließen... wieviel Leute sind denn dabei?

Gruß,
Christoph.

Uff, schwer zu sagen. Gestern bei dem Treffen waren es so in etwa 20 Leute. Da man nie alle unter einem Hut bekommt, wurden zwei Termine ausgemacht.

Rest schreibe ich per KM.

Meinem Mitbewohner wurde gestern in Freiberg das Rad geklaut! Es handelt sich dabei um ein dunkelgraues Trek mit kompletter XT-Ausstattung (mit XT-Discbrakes), SLR-Sattel, Bontrager Sattelstütze,Lenker,Vorbau und eine Fox RL Federgabel (80mm FW). Wenn ihr einen Hinweis über den Verbleib des Rades habt, dann schickt mir ne Nachricht!
Heißen Dank und passt auf eure Bikes auf!
Nächstes Jahr komm ich evtl. auch mal auf ne Tour mit.

konastuff schrieb:
Meinem Mitbewohner wurde gestern in Freiberg das Rad geklaut! Es handelt sich dabei um ein dunkelgraues Trek mit kompletter XT-Ausstattung (mit XT-Discbrakes), SLR-Sattel, Bontrager Sattelstütze,Lenker,Vorbau und eine Fox RL Federgabel (80mm FW). Wenn ihr einen Hinweis über den Verbleib des Rades habt, dann schickt mir ne Nachricht!
Heißen Dank und passt auf eure Bikes auf!
Nächstes Jahr komm ich evtl. auch mal auf ne Tour mit.

Mein Beileid, ich halte die Augen mit auf... Wo genau und zu welcher Uhrzeit isses denn passiert?

Zurück