Freiburger Bier-trink-runde

Wie wärs denn wenn sich die Freiburger Runde mal auf ein Bier trifft?? Nils hatte das letztens mal vorgeschlagen als wir radeln waren. Fand ich eigentlich ne ganz nette Idee.

und zwar morgen, Donnerstag, um 20:30 Uhr am Feierling! TripleF und meine Wenigkeit werden dort das Vogesenwochenende nachbereiten, etwas über Magura lästern und den ein oder anderen Hopfenblütenaufguss dabei trinken.

So denn, bis morgen...

Nils

etwas kurzfristig aber sollte machbar sein
Frage: Feierling Garten oder Feierling Brauerei :confused:
werde aber erst gegen 21:00 Uhr vorbeischauen

Flexibilität ist alles in der heutigen Zeit:D

@nobs:
Im Biergarten, wenn das Wetter nicht mitspielt gehen wir irgendwo anders hin. Tel.nr. kommt per PM

Gruß, Nils

Dem kann ich nur zustimmen!
Schade, dass ich früher gehen mußte, aber ich habe noch in der Backstube schufften müssen (Vor allem die hungrigen Mitbewohner vom Essen abhalten)!

Bis bald :) ,
3F

diese Frage lässt sich nicht so leicht beantworten, der erste Name ist veraltet, ausserdem legte er sich negativ auf mein Charma. Nebenbei spielen noch mein Kehlkopf- Chakra und eine Geschlechtsumwandlung eine Rolle...
Ich glaube wirklich nicht, dass du mehr wissen willst!

Original geschrieben von Tohamas
diese Frage lässt sich nicht so leicht beantworten, der erste Name ist veraltet,
>ups
eine Geschlechtsumwandlung eine Rolle...
>was warste denn vorher:D
Ich glaube wirklich nicht, dass du mehr wissen willst!
>wiso denn erzähl doch mal

Dein Interesse ehrt dich ja, hast du Lust, mit mir eine Selbsthilfegruppe zu gründen?
Im Ernst: Habs beim Anmelden verschusselt, und eigentlich ist's ja nicht wirklich soo wichtig.
Aber super, dass wir mal drüber geredet haben!

Worum gings hier eigentlich ursprünglich??
ach ja!
Biertrinken!
Wie sieht's denn jetzt damit aus?

Tja im Moment eher Schlecht, denn ich spüre gerade dieses unangenehme Gefühl in der Nase, dieses Lästige Krippeln das mir eine eklige Woche mit Kopfschmerzen und Rotznase verspricht.
Danach gerne mal wieder, jederzeit bereit.

Zurück