Freiheit

Anzeige

Re: Freiheit
hier is doch nippelverbot, oder? :)

sowatt hier is auch richtig freiheit... du läufst auf einen Berg hoch und kannst runterfahren wo du willst - Freiheit!
brunal800.jpg

103-0326_IMG.JPG

auch freiheit

Bonzai1982 schrieb:
Freiheit für mich:
Diesen Bike-Trip mitgemacht haben zu dürfen

CIMG03281.JPG

Aber prinzipiell gebe ich lemma recht.
Freiheit wie wir uns das vielleicht vorstellen ist ja wohl doch eher ein philosophisch utopischer Idealzustand der aber durch Regeln und Normen eingeschränkt wird.
Aber seine eigene freie Meinung äussern zu können und einen freien Willen zu besitzen ist doch auch schon nicht schlecht ;)

Alex

das is am gardasee richtig ?
ansonsten sehr geile bilder hier.

@Haiflyer: Ah, ein Kenner ;)
Ja du hast recht, das Bild stammt vom Tag unserer Ankunft, direkt vom Monte Brione (Festung) Richtung Lago aus geschossen. Mehr gibt es natürlich in meiner Galerie.

Die anderen Bilder sind auch wirklich sehr schön anzuschaun.

Alex

Aber ist schon komisch. Alle Bilder mit Freiheit, vermitteln auch ein wenige Schwermut. Also Nebel und viel Schatten ist irgentwie sehr stimmugsvoll....N1

Gestern war ein geiler Tag -

Freiheit ist - wenn man beim Sonnenuntergang zudritt unter einem Drop sitzt und einer rauscht gerade 4m in die tiefe an uns vorbei....

Viele Tolle Bilder mach weiter so :daumen:

Ich persöhnlich verbinde mit dem Wort Freiheit eine Art von Bewustseinszustand.
Frei sein von irgedwelchen Sorgen,Ängsten absoluten Frieden zu spüren,"Im hier und jetzt mit seiner Umwelt zu verschmelzen"

Leider hab ich keine guten selbstgeschossen Bilder aber dortgewesen bin ich zumindest-das da unten ist Santa cruz /CA
santacruzsunsetg5fdwp7co.jpg

Zurück