Freilauf entfernen

Hi ich hab mal wieder eine Bastelfrage und zwar wollte ich meinen Freilauf mal ausbauen und säubern bzw auch lauter machen aber ich stoße auf ein Problem, dir Nabe hat wohl ein Industrielager und ich hab keine Ahnung wie ich nun den Freilauf abbekomme, der sich drehende Teil ist mit kleinen Imbus Schräubchen gesichert aber wenn ich die rausdrehe passiert auch nichts weiter, bei bedarf mach ich noch mehr Bilder. Bei der Nabe handelt es sich um eine von Specialized Nabe aber keine Ahnung was für eine bezeichnung die hat

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385144061026.jpg
    uploadfromtaptalk1385144061026.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 92
Hi ich hab mal wieder eine Bastelfrage und zwar wollte ich meinen Freilauf mal ausbauen und säubern bzw auch lauter machen aber ich stoße auf ein Problem, dir Nabe hat wohl ein Industrielager und ich hab keine Ahnung wie ich nun den Freilauf abbekomme, der sich drehende Teil ist mit kleinen Imbus Schräubchen gesichert aber wenn ich die rausdrehe passiert auch nichts weiter, bei bedarf mach ich noch mehr Bilder. Bei der Nabe handelt es sich um eine von Specialized Nabe aber keine Ahnung was für eine bezeichnung die hat

Mein ernstgemeinter Tipp: LASS ES!
Wenn du das Fett aus dem Freilauf raus machst werden dir die Sperrklinken schneller brechen.
Und was schraubst du auch an der Bremsscheibe rum?

hab ich nicht, hab nur von der Seite ein Bild gemacht weil mans besser sehen kann, ein bisschen lauter dürfte es dennoch sein

naja das wohl eher nicht, soll auch nicht zum Posen sein, ich mag nur das Geräusch aber ich denke ich lass es einfach

naja ist aber für schnellspanner und es schlägt ja schon fehl diese lager zu entfernen

Zurück