Freilauf Cube Stereo HPC Pro 29

Dabei seit
30. Juni 2020
Punkte für Reaktionen
0
Vielleicht bin ich mit dieser Frage im Hersteller-Forum ja besser aufgehoben
Super,
schön ne Feierabendrunde drehen wollen und plötzlich tret ich ins leere. Also ich kann kurbeln wie ich will aber das hintere Rad dreht sich nicht mehr. Schnell beim Fahrradladen vorbei und der hat gemeint, Freilauf futsch. Ich soll das Rad ausbauen und vorbeibringen.
Naja, wenn das Rad eh daheim ist kann ich’s auch mal selbst versuchen, mein Problem ist allerdings dass ich keine Ahnung habe welchen Freilauf ich benötige.
Ich habe ein Cube Stereo 120 HPC Pro 29 von 2014. Laut Internet dürfte das hier die Nabe sein: DT CSW AM 2.9 straightpull

Kann mir jemand nen Tip geben welchen Freilauf ich brauche? Ausbauen und vergleichen ist schwierig da ich erstmal ne Kettenpeitsche (meine Freundin fand das übrigens sehr interessant) mitbestellen muss wenn ich weiß welches Teil ich brauch....

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Dabei seit
6. April 2011
Punkte für Reaktionen
1.264
 
Dabei seit
30. Juni 2020
Punkte für Reaktionen
0
Hat sich erledigt, Freilauf musste nur ordentlich gereinigt und gefettet werden. Jetzt fahren die Sperrklinken wieder aus.
 
Oben