Freilauf Klinkenaufnahme noch ok?

Ich hab mir vor ner Woche den Freilauf "kaputtgemacht", es hat geknallt und dann war der Freilauf kaputt, bzw, komplett zerbrochen.
Der neue Freilauf ist auf dem Weg, beim sauber machen von der Nabe ist mir aber aufgefallen das in den Zähnen in die die Klinken greifen an der Seite was weggebrochen ist, ist das schlimm? Es ist ja nicht in der Mitte wo die klinke ansetzt sondern außen...
Bilder:
882157
882158
882160

Das kommt nicht vom Fahren sondern daher dass die Klinken durchgerutscht sind und dabei die Zähne beschädigt haben ist. Das ist nämlich nur in diesem Bereich. Wird schon gehen noch. Kann aber auch sein das du bald wieder ins Leere trittst.

E-Bike?

Das kommt nicht vom Fahren sondern daher dass die Klinken durchgerutscht sind und dabei die Zähne beschädigt haben ist. Das ist nämlich nur in diesem Bereich. Wird schon gehen noch. Kann aber auch sein das du bald wieder ins Leere trittst.

E-Bike?

Nein, kein EBike, Strive 8.0....
Die Zähne in der Mitte sehen in echt nicht abgenutzt aus sondern nur so als wenn da der Lack ab wäre oder so...
Fällt dir nen Grund ein warum mein Freilauf einfach so zerfetzt außer Materialschaden?

882189

Zuletzt bearbeitet:
Zurück