Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das letzte, kleinste Ritzel ist aber nicht mehr viel Fleisch vorhanden. Das wird irgendwann ganz weg sein und das Ritzel durchdrehen.Ich habe immer den Grat leicht abgefeilt und bin weitergefahren. Sonst bräuchte man 1x Jahr einen neuen Freilauf. Das ist bei den Aluteilen normal und wird millionenfach weltweit ohne Probleme gefahren.
Für das letzte, kleinste Ritzel ist aber nicht mehr viel Fleisch vorhanden. Das wird irgendwann ganz weg sein und das Ritzel durchdrehen.
Du siehst doch was für ein Laufradsatz verbaut ist. Vermutlich ein DT Swiss 1700 oder 1900 irgendwas. (Du schreibst ja nicht welche Spectral du hast)Hab mir Freilauf / Nabe angesehen, es steht leider nur "Ratchet System" drauf. Kann ich sonst irgendwie rausfinden was genau ich für einen Freilauf brauche? Ist ein Canyon Spectral von 2018 mit Shimao 11-fach.
darauf die kassette zukünftig richtig anzuziehen.. Auf was muss ich achten wenn ich einen neuen kaufe?
Gibts da einen passenden Freilaufkörper aus Stahl?
„Ordentlich Schmackes“ sind aber leider keine 40Nm. Hast du einen Drehmo fürs Reifenwechseln am Auto? Sonst vlt. jemand im Bekanntenkreis?Ok, der würde passen ja? https://r2-bike.com/DT-SWISS-Freila...PknEYDr8IU4flJL4CEXlkLnk9HIGl2txoCYWMQAvD_BwE
PS: Ich hab bei der Kassette schon 2 mal verschlissene Ritzel getauscht. Kann sein dass beim wieder Zusammensetzten ein bisschen Dreck zwischen die Ritzel kam und dadurch das kleinste weiter nach außen kam. Angezogen war der Lockring eigentlich immer "mit ordentlich Schmackes".
Ok, der würde passen ja? https://r2-bike.com/DT-SWISS-Freila...PknEYDr8IU4flJL4CEXlkLnk9HIGl2txoCYWMQAvD_BwE
PS: Ich hab bei der Kassette schon 2 mal verschlissene Ritzel getauscht. Kann sein dass beim wieder Zusammensetzten ein bisschen Dreck zwischen die Ritzel kam und dadurch das kleinste weiter nach außen kam. Angezogen war der Lockring eigentlich immer "mit ordentlich Schmackes".
beim letzten mal nur recht notdürftig.machst Du die Kassette nicht vorher sauber bevor Du sie montierst ?
beim letzten mal nur recht notdürftig.
schuldig.schlamperei auf der Baustelle![]()
Das ist erst seit letztem Jahr so, auf meine M1700 steht noch kein QR-Code.Auf der Felge von DT ist normal ein QR-Code. Darunter findest du die Daten des Laufrades