Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Terrorist schrieb:wieso selber bauen, such dir mal ein Kunstradverein im Netz raus und frag da mal an.
Diese schwuc*** (fast hät ich s gesagt) haben doch sowas also wo du rückwärts trittst und auch rückwärts "fährst"
![]()
![]()
![]()
Wohl kaum!aramis schrieb:Is eigentlich für alles voll sche!ße (außer halt für Radball).
Sieht für mich aus wie n ganz normales Dicta BMX-Schraubritzel?Coffee schrieb:@ Tobstare,
was hast denn für ne nabe? eine wo man ein schraubritzel druffmacht? Wenn ja hätt ich da evtl was für dich ;-)
coffee
a) ICH bin dazu nicht mächtig genugwodka o schrieb:@Coffee und Bremerhavener©
Warum verschiebt ihr den Schei55-Thread nicht einfach in ein anderes Forum?
Stattdessen postet ihr hier auch noch muter drauf los...![]()
Ja. Nen Freecoaster. Kann man in BMX-Shops ordern.Tobstare schrieb:also? wie schautz aus? verstanden was ich suche?
Hedonist schrieb:wer die szenen von jib kennt in denen v-dub seinen 180er über die box ausrollt, wird bei genauem hinsehn' ein schaltwerk entdecken. der trick ist einfach: kassette zerlegen und die abstufung selbst zusammenstellen. dabei zwischen nen paar größeren ritzeln (dient der führung der kette, bzw. ,dass sie nich ungewollt mitgerissen wird) platz lassen und mit spacern füllen. dann schalteste einfach in den leeren gang und die kette rutscht auf den spacern durch.
Tobstare schrieb:also n internet link kenn ich dazu jez nich, aba ich koennte es fuer euch auf n ftp server freigeben...oder ich schneid die szene fuer euch aus dem film raus...dann izzes n bissel kleiner.