Freireiter II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fahr morgen mal nach willingen..ein platz im auto is noch frei...möchte wer mitkommen ?

gruss
torsten

grad noch so :p

sorry, aber hier mal noch ne Handvoll Bilder :) und im Album noch ein paar Seiten :lol: habe mich bemüht die Besten rauszusuchen...
gute Nacht

Apropos Wallride, ich habe da noch was aus dem Frühjahr auf meinem Rechner gefunden...

HopiWallZusammenschnittklein.jpg

Gruß Mav :winken:

resümee des tages: der DH in Willingen is saugeil (selbst auf der chickenlinie gefahren)..die freeridestrecke is für'n a***h

Sehe ich auch so! Die Freeride ist nur was zum warm fahren, nix wirklich schwieriges. Aber die DH knallt schon heftig, kein Vergleich zur "Kindergarten"-DH in Winterberg. Aber Willingen ist ja auch eine World-Cup-Strecke... Um Willingen komplett (ohne Chickenways) zu fahren mußt du entweder lebensmüde oder ein richtiger Könner sein. ;)

P.S. hassu Bilder gemacht?

schön das du wieder gesund gelandet bist.

hier bin ich am we reingesprungen:
IMGP8479.JPG

im vordergrund sieht man die dropkante

von der seite siehts so aus. die tatsächliche steilheit ist aus dieser perspektive nicht zu erkennen...
IMGP8480_1251918707.JPG

Zuletzt bearbeitet:
dann brauch ich ja dort noch nicht hin, denn ich hab in wibe noch mit dem zweiten double und dem überspringen des steinfeldes zu tun. rookiecup für ü40 sozusagen.

wenn du vorbei willst- bitte klingeln. ich halte mich dann rechts...

Du hast leider meinen Text "Winterberg = Kindergarten" völlig falsch interpretiert. Winterberg ist für WC-DH-Cup-Fahrer ein Kindergarten. Ich glaube nicht, daß Willingen wegen seiner Einfachheit nun keine WC-Strecke mehr ist.
Bevor ich Winterberg ohne Chickenway fahren kann, wird noch eine Menge Naß den Main runter machen. Also wenn du vorbei willst, brauchst du nur zu warten bis ich den 1. Double umfahre (und auch den 2. und noch 1 2 Hüpfer wo mir die Landezone "noch" zu kurz ist).
Winterberg ist für mich der geilste, mir bekannte Bikepark. Da finde ich für mich heftige und trotzdem fahrbare Sachen. Und mit jedem Besuch sind 1-2 Häckchen mehr auf meiner to-do-Liste.
Du kennst doch meine Fahrt hinter Ratte (von wegen selber Chickenway und so). Ich hatte einen Tag zuvor meinen ersten richtigen Hüpfer von einer Shore und konnte dies am nächsten Tag umsetzen. Sicher fährst du und die Meisten hier die Strecke mit weniger Chickenwayumfahrungen.

http://videos.mtb-news.de/videos/view/2819

Du hast ja keine Ahnung, was für eine Affinität ich zu Winterberg entwickelt habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück