Freireiter III

Und nächstes We? Bissi City-Ride in die Nacht von Ffm?
Selbstverständlich mit Cam!

Wäre nicht schlecht, wenn meine Helmcam mit dabei wäre...

Apropos Cam: Dr.Mainhatten ist auch beim 5.BBNR gefahren. Leider habe ich ihn nur einmal kurz per Video eingefangen :heul::
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2OGDnrLcpWI"]Dr. Mainhatten.mp4 - YouTube[/nomedia]

Gruß Mav :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist es "hier" noch nicht angekommen und ich verbreite ungern schlechte Nachrichten.

Ein Freerider der 1. Stunde (Zitat von Tom) ist am letzten WE im Taunus ums Leben gekommen.

Alfred

habe ich vor 6 Jahren kennen gelernt und er war ab der 1. Minute sympathisch, hat mich Jungspund nie von oben herab behandelt, hat mich labernder weise beim Uphill überholt und ist runter auch mit einem freundlichen Wort an mir vorbei. Immer aufmunternd, nie überheblich. Erfahren halt, kein Besserwisser. Erfahrung: JA. Doch nur wenn du ihn gefragt hast, ist er mit seinem Wissen rausgerückt, hat sich nie aufgedrängelt, in den Vordergrund gestellt.
Ein Bike-Kumpel wie ihn sich jeder wünscht.

Am 29.10. 14:00 Hohemark wird es eine Trauerfahrt geben.
Sandor aus Camberg hat schon seine Teilnahme bestätigt.

Mav

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme am 29. auch, muss nur ein paar Termine umlegen.
Wenn ich Freitags mit dem Auto von der Arbeit nach Hause bin ist mir Alfred ab und zu mal auf seinem Weg zum Feldi entgegen gekommen. Da hab ich immer zu mir selbst gesagt: Respekt, hoffentlich kannst du das auch noch so straight im Alter durchziehen. Er hat alles richtig gemacht!
Mach's gut Alfred, hoffe du hast deinen "holy trail" gefunden.

Meister Alex

Und nächstes We? Bissi City-Ride in die Nacht von Ffm?
Selbstverständlich mit Cam!

Wäre nicht schlecht, wenn meine Helmcam mit dabei wäre...

Apropos Cam: Dr.Mainhatten ist auch beim 5.BBNR gefahren. Leider habe ich ihn nur einmal kurz per Video eingefangen :heul::
Dr. Mainhatten.mp4 - YouTube

Also ich kann nicht, bin "all I can eat" testen beim Asiaten.
Aber da wäre manchmal eine Helmcam auch nicht schlecht.....:lol:

Fährt mal wieder jemand in Offenbach am Krater?

Am liebsten Nachmittags oder früher Abend.

Arbeite in Offenbach und könnte den Bock fast jederzeit mal ins Auto laden...

Danke für euer Lob und euer Voting im Video-Thread :daumen:, freut mich wenn es euch gefällt.

Nächstes Projekt, wie schon erwähnt, soll City-N8Ride in und um Ffm werden. Schreibe schon fleißig eine "Geschichte" dafür zusammen. Den Fehler unvorbereitet, wie zum 5. BBNR zu gehen, mache ich sicher nie wieder. Ein paar Ideen habe ich schon und werde in den nächsten Tagen ein bischen im Dorf probieren was geht, was sinnvoll ist bzw, was "wirkt", was ich selbst auf´m Rad alles mitschleppen kann (mein Stativ mit Videokopf ist sperrig und sch.. schwer - zumindest wenn man es mit dem Rad transportieren will :confused:)
Schau mer ma...
Da ich in Schicht arbeite und das eine freie WE im Monat gerne mit meiner Freundin verbringe, werden als Alternative nur ein paar Wochentage dazwischen übrig bleiben.
Sobald ein paar Termine stehen, werde ich sie hier posten.

Meister Alex und Roberto haben ja schon Interesse angemeldet. Wäre schön, wenn auch Marco und Tom, als Locals, sich beteiligen könnten.
Selbstvertändlich wenn es in euren Terminkalender passt ;)

@Mav: Ich wäre sehr gerne mit dabei....leider kann ich immer noch keinen Lenker halten und bin bedingt durch meinen Rücken noch stark bewegungseingeschränkt!
Das geht mir mittlerweile derbe auf den Sack! Die nächsten Arzttermine sind schon fix :(

Schönen Donnerstag noch,
Marco

@Mav: Ich wäre sehr gerne mit dabei....leider kann ich immer noch keinen Lenker halten und bin bedingt durch meinen Rücken noch stark bewegungseingeschränkt!
Das geht mir mittlerweile derbe auf den Sack! Die nächsten Arzttermine sind schon fix :(

Schönen Donnerstag noch,
Marco

Genauso gehts mir im Moment. Mein Doc schickt mich jetzt in die Röhre um meine Bandscheiben zu checken.:heul: Ich wünsche dir baldige Genesung Marco.

War heut in BF - sehr voll aber sehr schöner Saisonausklang. Super Wetter, soll morgen wieder so werden... und mit dem neuen Streckenabschnitt vom Rennen verteilt sich alles noch mehr, sehr gut!

Schon irgendwie komisch, das in diesem Thread niemand auf den tragischen Unfalltod von Alfred eingeht. Ich bin mir sicher, daß der ein oder andere ihn kannte. Sicher wurde in anderen Treads schon drauf aufmerksam gemacht und einige, mir und euch bekannten Leuten, haben ihre Anteilnahme bekundet :daumen:
Bilder von der Trauerfahrt hier
Die Bilder bitte nicht bewerten, von wegen "gefällt mir", eher bissi was texten..

Gruß Mav. :(

Schon irgendwie komisch, das in diesem Thread niemand auf den tragischen Unfalltod von Alfred eingeht. Ich bin mir sicher, daß der ein oder andere ihn kannte. Sicher wurde in anderen Treads schon drauf aufmerksam gemacht und einige, mir und euch bekannten Leuten, haben ihre Anteilnahme bekundet :daumen:
Bilder von der Trauerfahrt hier
Die Bilder bitte nicht bewerten, von wegen "gefällt mir", eher bissi was texten..

Gruß Mav. :(

Also ich kannte den Alfred zwar nicht, möchte aber trotzdem meine Anteilnahme bekunden. Ich freue mich das so viele Leute erschienen sind.

@mav: "tragischer Unfalltod"? davon wüsste ich bisher nichts. freut mich, dass so viele teilnehmer zur trauerfahrt anwesend waren. ich hab leider noch immer die gleiche ausrede... hoffentlich wirds bis zum nächsten saisonbeginn.

ahoi.

Zurück