Freireiter III

Und nächstes We? Bissi City-Ride in die Nacht von Ffm?
Selbstverständlich mit Cam!

Wäre nicht schlecht, wenn meine Helmcam mit dabei wäre...

Apropos Cam: Dr.Mainhatten ist auch beim 5.BBNR gefahren. Leider habe ich ihn nur einmal kurz per Video eingefangen :heul::
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2OGDnrLcpWI"]Dr. Mainhatten.mp4 - YouTube[/nomedia]

Gruß Mav :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist es "hier" noch nicht angekommen und ich verbreite ungern schlechte Nachrichten.

Ein Freerider der 1. Stunde (Zitat von Tom) ist am letzten WE im Taunus ums Leben gekommen.

Alfred

habe ich vor 6 Jahren kennen gelernt und er war ab der 1. Minute sympathisch, hat mich Jungspund nie von oben herab behandelt, hat mich labernder weise beim Uphill überholt und ist runter auch mit einem freundlichen Wort an mir vorbei. Immer aufmunternd, nie überheblich. Erfahren halt, kein Besserwisser. Erfahrung: JA. Doch nur wenn du ihn gefragt hast, ist er mit seinem Wissen rausgerückt, hat sich nie aufgedrängelt, in den Vordergrund gestellt.
Ein Bike-Kumpel wie ihn sich jeder wünscht.

Am 29.10. 14:00 Hohemark wird es eine Trauerfahrt geben.
Sandor aus Camberg hat schon seine Teilnahme bestätigt.

Mav

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme am 29. auch, muss nur ein paar Termine umlegen.
Wenn ich Freitags mit dem Auto von der Arbeit nach Hause bin ist mir Alfred ab und zu mal auf seinem Weg zum Feldi entgegen gekommen. Da hab ich immer zu mir selbst gesagt: Respekt, hoffentlich kannst du das auch noch so straight im Alter durchziehen. Er hat alles richtig gemacht!
Mach's gut Alfred, hoffe du hast deinen "holy trail" gefunden.

Meister Alex

Und nächstes We? Bissi City-Ride in die Nacht von Ffm?
Selbstverständlich mit Cam!

Wäre nicht schlecht, wenn meine Helmcam mit dabei wäre...

Apropos Cam: Dr.Mainhatten ist auch beim 5.BBNR gefahren. Leider habe ich ihn nur einmal kurz per Video eingefangen :heul::
Dr. Mainhatten.mp4 - YouTube

Gruß Mav :winken:

Also ich kann nicht, bin "all I can eat" testen beim Asiaten.
Aber da wäre manchmal eine Helmcam auch nicht schlecht.....:lol:

Fährt mal wieder jemand in Offenbach am Krater?

Am liebsten Nachmittags oder früher Abend.

Arbeite in Offenbach und könnte den Bock fast jederzeit mal ins Auto laden...