Freireiter III

Mensch, wenn hier nicht bald einer mal was schreibt rutschen wir noch von der ersten Seite runter, das geht doch nicht. ;)

War letztes Wochenende in München die Isar Trails rocken (nachdem boarden dem Föhn zum Opfer gefallen ist), ist ganz nett aber im Taunus ists schöner. :cool:

Leider gab es keine Bilder, wir wollten mal wieder nur fahren, fahren, fahren

Grüße an Alle.
Roberto.
 
Wir haben Inversionswetterlage :love: und das würde ich fototechnisch gern nutzen, sprich ca. 3 Stunden vor Sonnenaufgang Do auf´m Oldking sein oder Nachmittag, 1 Stunde vor Sonnenuntergang 16:45 Uhr. Da ich im Moment nicht so fit bin, würde ich gerne von Applauskurve starten wollen, außerdem ist meine Fotoausrüstung für diesen Quatsch ziemlich umfangreich :confused:
Wenn sich jemand anschließen will 1-2 Tips: heißen Tee, kleine Kopflampe, was zum lesen und eine zusätzliche Jacke mitnehmen.

Gruß Mav :winken:
 
Mav.. steht denn fest, dass Du morgen früh oben sein wirst?

Würde evtl vor der Arbeit hochkurbeln und von da aus direkt zur Arbeit rollern...
*überleg* - war mindestens 2 Monate nicht oben zum sunset...
 
Yep, jetzt wo sich jemand anschließen will :daumen:
Allerdings werde ich schon gegen 4:00 Uhr oben sein und abbrechen/zurückfahren wenn sich der Altkönig im Nebel versteckt, ich brauche freie Sicht nach oben, werde mal wieder ein paar Zeitrafferaufnahmen machen. Beim eventellen Zurückfahren noch bissi mit Licht spielen: N8ride :D ...

Gruß Mav :winken:
 
@Mav

ich guck mal, wie ich drauf bin, wenn ich heute Abend aus dem Taunus zurückomme.. poste dann hier, ob ich komme, oder nicht. 4 ist doch bissl früh... mal gucken...
 
@Mav
4 ist doch bissl früh... mal gucken...

Kann ich verstehen, zumal es eh keine richtige Tour wird, eher sowas wie Oben-Dumm-Rum-Sitz-Und-Frier-Tour.
Mir graut es jetzt schon vor dem Uphill: Rucksack wiegt fette 17Kg :mad: (2 Knipsomaten, 2 Stative und Zubehör, ein paar Klamotten und das Frühstück ist noch nicht eingepackt). Was man nicht alles für ein paar Fotos macht :spinner:, irgendwie freue ich ich aber .
Ich sehe gerade: wir haben fast Vollmond. Das ist ja sowas von kontraproduktiv, ach menno. Egal, ich versuchs trotzdem.

Gruß Mav :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, sonst hätte ich das Vorhaben abgesagt, außerdem steht er im Rücken der Knipse. Tortzdem danke für den Tip.

Sunrise-Tour wird auf Freitag verlegt, mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch... Wetter, Feldi ist im Moment auch im Nebel :heul:. Tour morgen früh fällt also auch aus. Mal sehen, wie es morgen Abend am Feldi aussieht und sich die Nacht entwickeln soll.

Gruß Mav :winken:
 
Ok, heute hab ich wohl verschlafen... Aber es war auch eine anstrengende Woche.
Morgen zwischen 11 und 13 Uhr wäre super. Wo starten und mit welchem equipment rückt ihr an?
Ich wäre in Frankfurt Sachsenhausen...
 
11 Uhr Hohemark?
Dann haben wir keine Einschränkungen bezüglich des Lichts zu befürchten.
Wir rücken mit den hochtrettauglichen Runterfahrrädern an.

Noctis,
wie bist Du mobil?
Die U3 fährt aus FFM bis zur Hohemark.
 
Zurück
Oben Unten