Freireiter III

Dabei seit
31. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
130
Standort
Rhein-Main
...und in spätesten zwei Wochen bin ich auch wieder auf den Trail dabei. Nochmal fahr ich nicht die Schotterwege runter :-(
 
Dabei seit
26. September 2005
Punkte für Reaktionen
31
Standort
Iseborsch
...

Wir sollten es nur in Zukunft noch etwas mehr in den Morgen legen, mehr Strecke, weniger Wanderer...
heut hätte auch in den morgen legen nix genutzt...als wir losfuhren war auch schon anständig fußvolk im Wald...kein wunder bei dem kaiserwetter

was ihr aber früher nicht verpasst hättet war der moment als sich der nebel auflöste, die sonne anfing durch die bäume zu scheinen und ihre strahlen
im restnebel noch sichtbar waren :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zilli

Gelegenheitsbiker
Dabei seit
21. August 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Kriftel
Guuude,
bin heute mit einem Kollegen von Kriftel aus hoch gefahren (waren um 12:00 oben). Waren immerhin 47 km und 910 hm (davon die ersten 23 km mit ca. 800 hm).
@Lugxx: war Dein Akku vom Handy leer ? :D
Wir waren dann noch auf dem Aussichtsturm (mit dem Handy):
 

Noctis

digital native
Dabei seit
16. April 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Freiburg
die sonne anfing durch die bäume zu scheinen und ihre strahlen
im restnebel noch sichtbar waren
Check. war auch um 12 noch zu sehen. zumindest von meiner abgesetzten Position. :D

Auch ich möchte nochmals sagen, dass es mir sehr gefallen hat. Coole Gruppe und super Trails, wenngleich mir heute mein Hintern wehtut.
gefrühstückt wird in zukunft in den 40min Bahn - Zeitoptimierung... :D
 
Dabei seit
22. August 2007
Punkte für Reaktionen
185
ich bin auf der Suche nach nem Shimano Konusschlüssel 30mm Maulweite.. und höchstens 2mm dick.. hat jemand von Euch sowas, und würde es mir leihen?

@Mav.. klasse.. habe heute morgen auch gedacht, dass es oben bestimmt schön wäre..
 
Dabei seit
23. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Kelkheim Fischbach
Hi Mav, sehr nettes Bild. Wer ist denn der gutaussehende sympatische Kerl auf dein Sattel?

Grüße Roberto.

Ach ja hätte da noch ein Travative Holzfeller Lenker abzugeben. 700mm breit, 40mm Rise, 5° nach oben, 9° nach hinten abgewinkelt, Lenkerklemmung 31.8 mm, War bisher auf dem Noton und hat den ein oder anderen Kratzer, ist aber noch voll in Ordnung.
 

maverick65

Knipse-Heini
Dabei seit
21. März 2005
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Hofheim
Danke für euer Lob :daumen:
Kurz vor 6 war ich oben, viel zu spät...

Der kleine Kerl auf dem Sattel ist eine Fingerpuppe: De Maulwurfn (Eine/DIE Handpuppe von René Marik), egal.

Fototechnisch von wegen Sonnenaufgang muß ich noch viel lernen :confused:, zumindest wenn man ein Zeitraffervideo basteln will.
1. (schlechtes) Ergebnis findet ihr hier: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8rX66dcKYrw"]Sonnenaufgang Zeitraffer - YouTube[/nomedia] ich arbeite drann

Nächste Sonnenaufgangs-Knipse-Tour ist für Samstag (Sonntag wäre auch möglich) geplant: Abfahrt Applauskurve 4:00, gegen 5 sollte ich/wir auf dem Altkönig sein. Dann aber wieder dumm rumstehen und frieren oder ein paar N8Ride-Bilder mit meiner 2.-Knipse und Blitzdingern machen. Mit den Blitzen und zusätzlichen Stativen wird mein Rucksack aber die 20Kg-Marke überschreiten und Hilfe = Lastverteilung wäre nicht schlecht ;)

Gruß Mav :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hopi

Rattenfänger :o)
Dabei seit
10. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
26
Sonntag ginge bei mir aber erst ab 12:00 da ich am Morgen noch Eishockey spiele.
 
Oben