Freireiter III

ich hab mein Stichwort gehört?!?
Kann dieses und nächstes Wochenende nicht, da meine Thesis meine Anwesenheit verlangt und meine Mutter 60 wird... menno, war ne super Runde!
 
ich packs morgen nicht in den Taunus, werde mal die Nachbarn besuchen :)

War dafür aber heute unterwegs und man trifft ständig bekannte Gesichter. :daumen: Das Wetter war ist ja für November ein Traum, wir hatten Sonne und um die 13°C.

Euch also viel Spaß morgen. Roberto.
 
Also, kurze Frage ob jemand mitkommt! Sonst müssen wir nämlich nicht mit dem Auto zum Feldi fahren, sondern fahren von zu Hause los.
 
sorry kann noch nicht fest zusagen... habe heute versucht schlauchlos umzusetzen. die rubber queen 2.4 eiert wie sau und schleift am rahmen. ich muss erstmal die Sauerei wieder beheben einen schlauch reinfrickeln und dann aufstehen und frühstücken... oder andersrum?
 
ich bin morgen eh erst beim Eishockey, aber wenn da nix kommt, fahren wir von hier (wir sind ja Umweltbewusst) :D
 
Gesagt, getan. Von daheim auf den Feldberg und wieder zurück. :)
Allerdings hat die Abfahrtsqualität durch den mangelnden Federweg heute etwas gelitten, aber mit den anderen Rädern wäre die Distanz wohl aufgrund der mangelnden Kondition wohl nicht drin gewesen. :(
 
Beste Grüsse an alle Reiter aus Afrika! Hocke hier am Pool, 35 grad, sonne... leider nur noch 2 Tage über. Hier gibts einige nette Berge zum runterrollen, bloss leider keine Bikes... naja, bald gehts dann halt wieder in Taunus. bis bald!
 
schön wars heute morgen




wann machen wir denn unser weihnachtsmarktding dieses jahr ?? ich plädiere für einen freitag !
 
schön wars heute morgen




wann machen wir denn unser weihnachtsmarktding dieses jahr ?? ich plädiere für einen freitag !

Freitag find ich gut. Ich würde sofort den nächsten Freitag wählen und fordere hiermit alle Freireiter und solche dies werden wollen auf, sich bitte kurz dazu zu äußern.
19Uhr? Eiserner Steg?

Gruß,
Marco
 
schön wars heute morgen
wann machen wir denn unser weihnachtsmarktding dieses jahr ?? ich plädiere für einen freitag !

Nebel-Bilder müssen bearbeitet werden, sonst wirken sie nicht.

Kommenden Freitag wäre für mich ungünstig: Spätschicht, keine Möglichkeit Urlaub zu bekommen.
Eine Woche später am 09.12. wäre top. Bis dahin müßte auch mein Gepäckträger da sein und ich kann alles mitschleppen, was man so für´s Knipsen braucht :spinner:

Gruß Mav :winken:
 
Freitag find ich gut. Ich würde sofort den nächsten Freitag wählen und fordere hiermit alle Freireiter und solche dies werden wollen auf, sich bitte kurz dazu zu äußern.
19Uhr? Eiserner Steg?

Gruß,
Marco
3.12
xyxthumbs.gif
Freitag wäre für mich passender, 03.12. iss'n Samstag, Wat is nu gemeint
confused.gif
 
Zurück
Oben Unten