Freireiter III

Man, hier ist ja mal wieder gar nichts los. Dabei ist doch gar kein richtiger Winter. Hoffe Ihr tüfftelt und schraubt ganz fleißig an euren Bikes damit es bald wieder los gehen kann. ;)
Viele Grüße Roberto.

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich tüftel und schraube ganz fleißig an meinem KTM. Damit in 3-4 Wochen alles fertig und fit ist damit ich wieder mit euch fahren kann :-)

Gruß aus dem Norden
Marco

Ich für meinen Teil bin auch fleißig am Schrauben. Das Hardtail wurde zerlegt, dafür baue ich grade meiner Freundin ein Rad auf und das Demo bekommt in den nächsten Tagen eine neue Gabel.
Parallel dazu gab es am Sonntag in Wildbad die erste Downhill Abfahrt dieser Saison! -> dort sind im Moment echt spitzen Bedingungen.

Eingefroren ist das richtige Stichwort, allerdings eher gestern beim Boarden.
Hier ist es ja richtig warm ;) (im Vergleich zu heute morgen als wir zur Rückfahrt starteten).

dieses Jahr wollte ich mich was das Biken angeht en bisschen mehr richtung Östereich orientieren. Geplant ist es, im Sommer in 2 Wochen alle Bikeparks der Gravity Card die auf dem Weg nach Maribor liegen abzufahren. Da ich dann mit der Gravity Card auch in Winterberg und Wildbad ne Saisonkarte habe werde ich wohl auch öfter dorthin fahren. An Rennen hab ich noch nichts geplant, evtl. Caidom oder auch Mega.

Ist zumindest angedacht. :)
Erstmal wieder die Räder abstauben und das ganze Geraffel zusammensuchen. ;)

So, Bikeparksaison wurde in BF erfolgreich eingeläutet. :)
An der Länge der Liftschlange konnte man erkennen, dass viele wohl über den Winter ziemlich ausgehungert waren. Für die doch recht kurzfristige Ankündigung war es schon recht voll.
Interessante neue Strecken, noch etwas weich, aber schon ganz spaßig.

Zurück